Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsnummer o2 My Handy


War das hilfreich für dich?
30% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

75 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo,

bekommst du bei der Kundenbetreuung.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1906 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @galer09 😊,

Hast du in der Zwischenzeit deine Vertragsnummer in Erfahrung bringen können?

Falls nicht, kannst du auch schauen ob du deine Lieferdokumente in Mein o2 einsehen kannst. Dort kannst du die Nummer ebenfalls finden. 

LG, Rebecca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo, ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer. Auf meiner Rechnung ist keinerlei Vertragsnummer angegeben, lediglich meine Kundennummer.

 

Ich habe jetzt schon das 2. Gerät, wo ich keine Vertragsnummer zu bekommen habe, obwohl ich mich mehrfach an den Support gewendet habe.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2022
Breddy92 schrieb:

obwohl ich mich mehrfach an den Support gewendet habe.

Hallo,

auf welchen Weg? Rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht. Dort bekommst du deine Vertragsnummern.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1906 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @Breddy92, schön dass du dich damit an unsere Community gewandt hast.

Hast du dich in der Zwischenzeit schon, wie von Vilureef vorgeschlagen, bei der Kundenbetreuung gemeldet und deine Vertragsnummer erhalten?

Bei dem ersten Gerät, wie bist du denn da am Ende an die Vertragsnummer gekommen? Vielleicht hilft deine Erfahrung dazu auch anderen Nutzer:innen. 😊

LG, Rebecca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. März 2022
o2_Rebecca schrieb:

Hallo @Breddy92, schön dass du dich damit an unsere Community gewandt hast.

Hast du dich in der Zwischenzeit schon, wie von Vilureef vorgeschlagen, bei der Kundenbetreuung gemeldet und deine Vertragsnummer erhalten?

Bei dem ersten Gerät, wie bist du denn da am Ende an die Vertragsnummer gekommen? Vielleicht hilft deine Erfahrung dazu auch anderen Nutzer:innen. 😊

LG, Rebecca

Nein, da ich noch keine Zeit hatte dort anzurufen.

 

Und zum Thema mit dem ersten Gerät, auch da habe ich noch keinerlei Vertragsnummer zu.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1906 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @Breddy92,

Ich habe dir dazu eine PN geschickt 😊

LG, Rebecca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. April 2022

Guten Tag,

ich benötige bitte auch meine Vertragsnummer.

habe bisher nur eine Auftrags Nummer.

wann kommt den die Vertragsnummer und der RatenPlan? Erst wenn das Handy geliefert wurde oder separat per Email ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

wenn das Handy geliefert wurde, ca 2 Wochen später kommt die Rechnung per Post. Dort steht deine Vertragsnummer drauf, die du dann für „Mein o2“ registrierst.

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. April 2022

achso danke für ihre schnelle Antwort 👍🏻
Habe noch weitere Anliegen m:


-Kann ich quasi ohne Auftragsnummer aber gar nicht mein Bestellstatus einsehen? 
Wie lange dauert denn ca der Versand wenn „sofort lieferbar“ da Stande? 

-Bekomme ich ein Ratenplan per Post zugesendet?
 

-Kann man bei o2 eine handyversicherung im Nachhinein abschließen oder kommt das Angebot dazu auch dann per Post mit? 
Da wurde ich beim online Kauf nämlich nicht gefragt was Versicherung angeht.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

Fragen und Antworten zur Handyversicherung findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/handy-versicherung/

Den Ratenplan findest du in „Mein o2“ nach dem du die Vertragsnummer registriert hast. Per Post kommt da nichts.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25570 Antworten
  • 4. April 2022

Der Ratenplan ist auch auf der Rechnung zum Gerät zu finden.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2022

Ich benötige auch meine Vertragsnummer. Ich habe zwar die Rechnung, dort finde ich aber nur Rechnungsnr., Kundennummer und Auftragsnummer. Kann mir jemand helfen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo,

hast du die „Rechnung“ kurze Zeit, nach dem das Gerät kam, später per Post bekommen?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2022

Ja kam ungefähr zeitgleich.

Ich habe nur eine “Rechnung” und einen Lieferschein. Auf beiden Schreiben habe ich keine Vertragsnummer um mich online registrieren zu können.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo,

so sieht die Rechnung aus:

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2022

Nein solch eine Rechnung habe ich nicht erhalten :(

Was kann ich jetzt machen?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. April 2022

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage immer „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Dort wird man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hi @Gaznok,

 

konnte dir die Hotline weiter helfen bzw. konntest du inzwischen deine Vertragsnummer in Erfahrung bringen? Wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreibe hier bitte. Wir helfen gerne. ^^

 

Gruß, Marco


Shabnamalimi
Neuling

Hallo liebes o2-Team,

 

ich möchte gerne auch meine Raten frühzeitig abzahlen und finde mein Vetragsnummer nicht mehr. 
 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo,

Vilureef schrieb:

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage immer „Weiter“ sagen, bis jemand ran geht. Dort wird man dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24082 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo @Shabnamalimi,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.😊 Herzlich willkommen. 💙 In diesem Beitrag My Handy bei O₂- Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein O₂ Ratenplan! haben wir alle Informationen zusammengestellt. Schau gerne mal rein dort ist alles erklärt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Hallo,

 

seit über einem Jahr bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich in mein Konto einloggen möchte. Ich kann somit keine Verträge einsehen.

Ich habe das problem das ich keine Vertragsnummer habe.

Ich habe eine Apple Series 7 Edelstahl wo mir die Nummer fehlt und somit kann ich auch kein neues Konto erstellen.

Kürzlich habe ich ein weiteres Produkt bestellt, aber nix da man bekommt 5 Nummern aber wieder keine Vertragsnummer.

Bitte senden Sie mir beide Vertragsnummer in einer privaten Nachricht.

 

Mfg


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @Mercy23 vielen Dank für deinen Post.
Konntest du bereits die Hinweise, beispielsweise von Vilureef aus diesem Thread anwenden?

LG
Michael


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. November 2022

Hallo @o2_Micha leider bringt mich das nicht weiter weil ich wie bei meiner letzten Bestellung nur einen Lieferschein erhalten habe.

Die Kunden-Hotline war mir auch keine Hilfe die scheinen nicht zu wissen von welcher Nummer ich rede.

 

Mfg


Deine Antwort