Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel


Hallo,

 

könnt ihr bitte eine Auskunft darüber geben, wann diese Funktion wieder verfügbar ist ?

Läuft ja seit Monaten so ……


38 Antworten

Super danke für die Info 

@Malilaneund @Sini1983 manchmal kann es ganz schnell gehen. Der Vertragsinhaber Wechsel ist ab sofort wieder Online möglich.
In eurem Mein o2 Bereich findet Ihr die entsprechende Option 🤗

LG
Michael

Guten Morgen, eine Frage noch dazu.

Der Vertrag der gewechselt werden soll ist bereits gekündigt und wird nun automatisch jeweils um einen Monat verlängert.

Ich habe den Vetragsinhaberwechsel beauftragt und nun steht in der Zusammenfassung dass der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Das möchte ich natürlich nicht. Trifft das auf mich zu oder bleibt der Vertrag nach dem Wechsel unberührt und ich habe weiterhin eine Kündigungsfrist von einem Monat.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 

@Malilaneund @Sini1983 manchmal kann es ganz schnell gehen. Der Vertragsinhaber Wechsel ist ab sofort wieder Online möglich.
In eurem Mein o2 Bereich findet Ihr die entsprechende Option 🤗

LG
Michael

Guten Morgen, eine Frage noch dazu.

Der Vertrag der gewechselt werden soll ist bereits gekündigt und wird nun automatisch jeweils um einen Monat verlängert.

Ich habe den Vetragsinhaberwechsel beauftragt und nun steht in der Zusammenfassung dass der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Das möchte ich natürlich nicht. Trifft das auf mich zu oder bleibt der Vertrag nach dem Wechsel unberührt und ich habe weiterhin eine Kündigungsfrist von einem Monat.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

 

P.S.

der Vertrag wurde nicht gekündigt, sondern ist abgelaufen und verlängert sich nun automatisch jeweils um einen Monat.

 

Hallo,

die Laufzeit wird nicht angerührt. Du übernimmst den Vertrag mit allen Rechten und Pflichten.

LG

Hi und vielen Dank für die prompte Antwort.

 

Guten Tag, könnte mich ein Moderator bitte kontaktieren?

Ich habe einen Vertragsinhaberwechsel angestoßen, der leider aufgrund von Bonität abgelehnt wurde. Nun möchte ich den Prozess “gelöscht” haben, damit ich wen neues eintragen kann. Dies funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen?

 

Liebe Grüße

 

Michelina

Hallo,

dafür 14 Tage abwarten.

LG

Hallo @Michelina ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hast du bereits alles schon in die Wege leiten können. 
Prima, dass es geklappt hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe den Wechsel nun schon zum 2. Mal ausgelöst aber nach 14 Tagen hat die betreffende Person noch keine Email erhalten. Was tun?MFG

Hallo,

wende dich bitte morgen an die Kundenbetreuung 089787979400.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @ses2022 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Bist du dem Rat von Vilureef nach gekommen? Was ist das Ergebnis?
Viele liebe Grüße
Regina

Ich habe den Wechsel nun schon zum 2. Mal ausgelöst aber nach 14 Tagen hat die betreffende Person noch keine Email erhalten. Was tun?MFG

Die Email ist angekommen und der Vertragsinhaberwechsel hat stattgefunden.

Danke

Super @ses2022, das freut mich, lieben Dank für das Update! 😊

Ist die Mail einfach plötzlich doch erfolgreich angekommen, oder mussten die Kolleg:innen manuell tätig werden?

Einen schicken Sonntag,

Katja 🌻

Deine Antwort