Hallo,
könnt ihr bitte eine Auskunft darüber geben, wann diese Funktion wieder verfügbar ist ?
Läuft ja seit Monaten so ……
Hallo,
könnt ihr bitte eine Auskunft darüber geben, wann diese Funktion wieder verfügbar ist ?
Läuft ja seit Monaten so ……
Hallo,
die Info bekommst du dann dort:
LG
Aha Spaßvogel, funktioniert aber nicht !!!!
Hallo,
die Info bekommst du dann dort:
LG
Welche Info ???? Kannst du mal mehr dazu schreiben ???? Das funktioniert nicht !!!!!!
Hallo,
in meinen verlinkten Beitrag, bekommst du die Information, wenn es wieder funktioniert.
LG
Ich wollte gerne eine Information darüber wann es wieder funktioniert ? Es muss doch eine Prognose geben
Hallo,
leider nein.
LG
Hi
In dringenden Fällen kannst du dich im Thread melden und wir senden dir eine private Nachricht um Kontaktdaten auszutauschen.
Diese leiten wir intern an eine Fachabteilung weiter, damit diese ein Formaular versendet mit dem du den Wechsel durchführen lassen kannst.
@Vilureef, vielen Dank für deinen Support
Grüße
Michael
Hallo, danke schonmal. Und wie melde ich mich im Thread ? Bei mir ist es eine dringende Sache.
LG
Hallo,
in dem du dort schreibst:
LG
Hi
Nahezu täglich sind meine Kollegen und ich dabei die neuen Meldungen zu bearbeiten.
Lieben Dank für dein Verständnis und
Grüße
Michael
Es wäre cool, wenn du hier kurz berichtest, ob alles geklappt hat, also du das Formular erhalten hast.
Zudem bitte auch deinen Thread als gelöst markieren
Wenn du magst, besuche gerne aktiv/passiv unser digitales Wohnzimmer. Dort findet jeder Threads zum diskutieren oder auch einfach zum mitlesen. Kleiner Tipp: Den Thread Kulinarische Sünden nicht hungrig lesen.
LG
Michael
Danke, ich habe soweit alle Formular bekommen, ausgefüllt und abgesendet, warte nur noch drauf das der Wechsel stattfindet✌️
Hallo,
vorher noch die Vorabinformationen mit „Jetzt kaufen“ bestätigen. Kommt per Email.
LG
Was soll ich bestätigen ?
Hallo,
bevor der Inhaberwechsel durchgeführt wird, muss den vorvertraglichen Tarifinformationen zugestimmt werden. Dazu bekommst du dann eine Email, wo man dann einen Link öffnet und dann auf „Jetzt kaufen“ klickt.
LG
Ich habe schon eine Mail bekommen und auch alle Unterlagen, da steht nichts von „ jetzt kaufen „ ????
dss verwirrt mich jetzt, kann mir bitte mal der Andere Kollege antworten „o2Micha“
Hallo,
es braucht dich nicht verwirren. Es ist das gleiche Prozedere wie bei einer Vvl. Ohne Bestätigung des Link wird der ViW nicht durchgeführt. Leider kann man zur Zeit keine Screenshots anhängen, dann hätte ich es dir auch gezeigt, wie das aussieht.
LG
So jetzt nochmal, ich habe die Mail bekommen mit den Dokumenten im Anhang und da steht ausgefüllt an folgende …. Adresse schicken. Es gibt kein jetzt kaufen Button ?
Hallo,
die Email kommt auch erst, wenn der ViW von o2 bearbeitet wurde. Das kann noch ein wenig dauern.
LG
Grüße
Michael
Hallo, ich hätte auch gerne das Formular für den Vertragsinhaberwechsel. Wie kann ich das bekommen?
Grüße
Guten Tag,
ich möchte auch gerne den Vertragsinhaber wechseln, bitte kontaktiert mich.
Vielen Dank und lg
Liegt bei euch ein Notfall vor, der einen zeitnahen Wechsel unabdingbar macht?
Grüße
Michael
In eurem Mein o2 Bereich findet Ihr die entsprechende Option 🤗
LG
Michael
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.