Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel


Hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Ein Kriterium dabei war: Kostenfreier Vertragsinhaberwechsel. Dieser Wunsch wurde mir telefonisch zugesichert. Wie kann diesen Wechsel realisierten, ohne dass mir die 29,95€ berechnet werden? Ich kann (und habe bereits) zwar die Bankverbindung geändert, jedoch kann der Kontoinhaber nur über die Änderung des Tarifinhabers angepasst werden - was wieder mit den 29,95€ in Verbindung zu setzten ist…. 

icon

Lösung von o2_Flo 5 May 2020, 13:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @JJJmilamintra,

kein Problem :) Der Kollege hat diesen Hinweis dick und fett in deinem Datensatz hinterlegt. Führ den Wechsel doch bitte einfach durch. Sollte er trotzdem auf der Rechnung auftauchen, einfach hier nochmal melden. Wir erstellen dann eine Gutschrift! Ist das so Okay für dich?

Viele Grüße,
Flo

 Hallo Flo, 

das wär super, danke. 

@JJJmilamintra Super, dann beantrage den Wechsel bitte direkt hier: http://g.o2.de/inhaberwechsel

 

Gruß
Antje

Deine Antwort