Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel


Hallo, ich möchte mein Vertrag auf meinen Ehemann übertragen. Bitte bestätigen Sie, dass alle Bedingungen und Rabatte dabei unverändert bleiben. Einen Nachweis dass er auch ein Gewerbetreibende ist, würde er dann zuschicken.

icon

Lösung von o2_Marc 15 February 2020, 18:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um was für Rabatte handelt es sich denn? In der Regel entfallen die meisten Rabatte.

Es handelt sich um Sonderrabatte die man seit Jahren hat.

Einmal vor paar Jahren haben wir die Übertragung gemacht, hat problemlos funktioniert.

Warum soll es jetzt nicht möglich sein?!

 

Und warum bekomme ich keine Email oder SMS Benachrichtigung wenn jemand im Chat antwortet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und warum bekomme ich keine Email oder SMS Benachrichtigung wenn jemand im Chat antwortet?

 

Weil man im Chat schon vorm Computer sitzt und die Antworten in Echtzeit sieht. Oder meinst du das Forum? Das kannst du im Profil einstellen.

Es kommt eben darauf an, was es für Rabatte sind. In Ausnahmefällen werden sie übertragen, in der Regel fallen sie weg. Daher nochmal die Frage: Was genau sind es für Rabatte? Warum wurden diese damals gewährt?

also ich verstehe der Sinn dieser Unterhaltungs-Seite nicht. Ist das ein Chat? oder Forum? Wenn Chat, dann warum bekomme ich die Antworte nicht zeitnah. Also will ich deswegen benachrichtigt werden.

Zweitens habe ich schon geschrieben, dass es SOnderrabatte sind, logischerweise auf die Grundgebühr, die ich seit Jahren habe. Wie noch deutlicher kann ich es definieren

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dies hier ist ein Forum. Entsprechend kann eine Antwort auch mal 24-48 Stunden dauern.

Und um zu beurteilen zu können ob der Rabatt erhalten bleibt, ist die Frage woher der Rabatt stammt, schon maßgeblich. “Sonderrabatt” sagt rein gar nichts aus

Wenn das Forum ist, habe ich alle Benachrichtigungen in den Einstellungen eingeschaltet, bekomme aber keine, dass jemand geantwortet hat.

 

Mehr als Sonderrabatt steht in meiner Abrechnung nicht!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aber du musst schon wissen warum du diesen damals bekommen hast. Eventuell hätte er sogar früher entfallen müssen. Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und kann dir eventuell sagen ob der Rabatt bleibt oder nicht.

Wenn du keine Benachrichtigungen bekommst, diese aber aktiviert sind, dann ist vermutlich entweder die Mailadresse falsch oder die Nachrichten landen im Spamordner (?)

Benutzerebene 7

Hi @scrambled-243174 ,

 

vorab ein herzliches willkommen in der o2 Community :relaxed: und @stefanniehaus , @bs0 , vielen Dank für eure Hilfe. :thumbsup_tone1:

 

Wie ich sehe hast du den Inhaberwechsel bereits veranlasst und der Tarif ist mittlerweile übertragen. Der Rabatt von 9,00 Euro über 24 Monate bleibt dabei erhalten. Ausführliche Infos zu den Rabatten welche erhalten bleiben, bekommst du hier: Sonderkonditionen & Rabatte bei Vertragsinhaberwechsel.

 

LG,

Marc

Deine Antwort