Guten Morgen,
seit geraumer Zeit lädt sich jemand fremdes ohne meine Einwilligung seine o2-Prepaid Karte mit meinen Kontodaten per Lastschriftverfahren auf. Der Kundenservice Chat konnte oder wollte nicht helfen und mir wurde gesagt ich solle mich schriftlich an o2 wenden. Habe ich selbstverständlich getan, bisher aber keine Antwort erhalten und die o2 Prepaidnummer wurde wohl noch immer nicht gesperrt. So langsam bin ich ein wenig genervt davon, jeden Tag die Lastschriften widerrufen zu müssen. o2 war selbstverständlich nicht der einzige Dienstleister bei dem meine Daten genutzt wurden, aber jeder andere Dienstleister konnte mir im Online-Chat innerhalb weniger Minuten helfen. Den Brief habe ich vor 8 Tagen abgeschickt, der müsste ja inzwischen angekommen und gelesen worden sein.
Wäre schön wenn man wenigstens mal ne Rückantwort per E-Mail oder so bekommen würde was nun aktueller Stand der Dinge ist.
Lösung von schluej
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