Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsabschluss abgelehnt


Hallo, 

der neue vertrag von meiner Freundin wurde abgelehnt und wir verstehen nicht warum. Liegt es vielleicht daran, dass sie noch im letzten Vertragsmonat ist ? 


3 Antworten

@Bennett Janke

wendet euch an die Auskunftsstelle:

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Benutzerebene 7

Alternativ verlängern statt neu abschließen. 

Hallo @Bennett Janke,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns mit deiner Frage meldest. Wenn deine Freundin weitere Informationen zu den Gründen haben möchte, kann sie sich direkt an die Auskunftstelle wenden. Die Adresse hat Bumer ja netterweise schon gepostet. Von dort aus bekommt sie dann eine Rückmeldung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort