Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsabschluss abgelehnt


Hallo, 

der neue vertrag von meiner Freundin wurde abgelehnt und wir verstehen nicht warum. Liegt es vielleicht daran, dass sie noch im letzten Vertragsmonat ist ? 

Lösung von Bumer

@Bennett Janke

wendet euch an die Auskunftsstelle:

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2024

@Bennett Janke

wendet euch an die Auskunftsstelle:

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.


  • Legende
  • May 1, 2024

Alternativ verlängern statt neu abschließen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 2, 2024

Hallo @Bennett Janke,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns mit deiner Frage meldest. Wenn deine Freundin weitere Informationen zu den Gründen haben möchte, kann sie sich direkt an die Auskunftstelle wenden. Die Adresse hat Bumer ja netterweise schon gepostet. Von dort aus bekommt sie dann eine Rückmeldung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße Bianca