ich war O2 Kunde seit 2011. Leider musste ich aufgrund eines Umzugs und dem nicht vorhandenen Handyempfang an meinem neuen Wohnort den Vertrag in diesem Jahr kündigen. Ich habe online meine Kündigung vorgemerkt und garantiert einen Tag vor Ablauf der Frist oder zumindest am letzt möglichen Tag angerufen. Leider kann ich dies anhand meines neuen Telefons nicht mehr nachvollziehen, lediglich Arbeitskollegen können dies bestätigen.
Laut meines letzten Tarifwechsels habe ich am 18.08. eine E-Mail vom Tarifupgrade mit dem Inhalt:
Aktivierungsdatum: 18.08.2017
Ihre neue 24–monatige Vertragslaufzeit beginnt sofort, mit Durchführung dieser Vertragsverlängerung.
Demnach wäre mein letztmöglicher Kündigungstermin jeweils der 18.05.
Laut Ihrer Homepage ist der neue "Vertragsbeginn bis zum 17.08.2020, der 17.08.2019. Ergo muss ich davor gekündigt haben. Dies wurde mir auch telefonisch damals bestätigt.
Ich war jahrelang zufriedener Kunde und zahle nun ein weiteres Jahr einen Vertrag, den ich nach besten Wissen und gewissen fristgemäß gekündigt habe und für den ich keinerlei Verwendung habe geschweige denn nutzen kann.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bastian
Lösung von o2_Jan
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