Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag online nicht verlängerbar


Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.

 

mein Vertrag läuft noch 3 Monate 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif und ggf Handy  (Modell, Farbe,  Speicher) möchtest Du? 

 

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail.  

Ja, meine Mail ist korrekt hinterlegt.

hätte gerne ein IPhone 12 in rot 64GB

Hallo @Teufelsweib88 ,

 

gerne schicken wir dir ein Angebot per Email.

 

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel GB Datenvolumen brauchst du monatlich?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo 20GB wären gut, danke 

@Teufelsweib88 Vielen Dank für deine Geduld, ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free M mit 20 GB per Mail zugesendet und hoffe dieses sagt dir zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje

@Teufelsweib88 Schön, dass dir das Angebot gefällt.
Ich habe dazu noch eine Info für dich und schreibe dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@Teufelsweib88 Bisher habe ich noch keine Rückmeldung auf die private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Deine Antwort