Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.
mein Vertrag läuft noch 3 Monate
Die App zeigt ich könne verlängern, aber es funktioniert online nicht. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung ich solle es später nochmal probieren.
mein Vertrag läuft noch 3 Monate
Welchen Tarif und ggf Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest Du?
Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per e-mail.
Ja, meine Mail ist korrekt hinterlegt.
hätte gerne ein IPhone 12 in rot 64GB
Hallo
gerne schicken wir dir ein Angebot per Email.
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich, bzw. wie viel GB Datenvolumen brauchst du monatlich?
Liebe Grüße Maria
Hallo 20GB wären gut, danke
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”
Gruß
Antje
Ich habe dazu noch eine Info für dich und schreibe dir gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.