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Gelöst

Vertrag läuft trotz Kündigungsbestätigung weiter


hallo,

 

habe meinen mobilfunkvertrag letztes jahr fristgerecht gekündigt.

seid dem 27.4.21 ist dieser ausgelaufen, wie in der kündigungsbestätigung von o2 auch geschrieben wurde.

nun läuft mein vertrag einfach weiter und eine rechnung kam auch schon ins haus. 3 telefonate mit der hotline sowie der besuch im shop haben leider nicht weitergeholfen. habt ihr eine lösung für mich bevor ich das ganze dem anwalt übergeben muss?

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Lösung von o2_Tobias 4 June 2021, 18:30

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15 Antworten

Hallo,

ist die SIM noch aktiv?

LG

hallo,

 

ja die ist noch aktiv und der appzugang funktioniert auch noch.

Hallo,

was steht in deinen letzten Rechnungen unter „Gut zu Wissen“?

LG

gekündigt am 16.08.2019 ende mindestvertragslaufzeit 26.04.2021 vertragsbeginn 27.04.2021

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du nach der Kündigung ein Angebot mit 6x5€ Rabatt erhalten und angenommen? 

Hallo,

sieht es bei dir so aus?

LG

habe nichts mehr angenommen bzw auch nichts gebucht nach der kündigung

 

Hallo,

ist das von deiner letzten Rechnung?

LG

...ich das ganze dem anwalt übergeben muss?

Wer zu viel Geld hat macht das natürlich(auf eigene Rechnung). Wie in den AGB vorgesehen hast Du zuerst eine schriftliche Reklamation einzureichen, legst Die Kündigungsbestätigung bei, entziehst Einzugsermächtigung und setzt einen Termin von 14 Tagen bis zur Rückzahlung und Stellungnahme. Das wird sich dann klären. Eine Kündigung wurde nämlich nicht bearbeitet. 

ja das ist der auszug meiner letzten rechnung. ich habe das problem bereits o2 gemeldet wie schon geschrieben mir wurde dann lediglich gesagt das hier ein fehler vorliegt und sie ein ticket eröffnen. leider ist dann nichts mehr weiter passiert.

wo kann ich denn noch schriftlich reklamieren? nur per post?

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation, diese macht das auch für dich.

LG

alles klar danke euch schonmal

Hallo @justbo

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Und danke an @Vilureef fürs Bescheid geben. 

Ich habe gerade in deine Daten geschaut. Erfreulicherweise hat sich bereits ein anderer Kollege um die Deaktivierung deines Vertrages gekümmert. Zu morgen wird dein Vertrag abgeschaltet. 

Ich komme dir entgegen und habe gerade eine Guthabenbuchung für dich beauftragt. 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden. 

 

Liebe Grüße

Tobias

super vielen dank für die mühe

@justbo Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.
Sollten noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

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