hallo,
ja die ist noch aktiv und der appzugang funktioniert auch noch.
Hallo,
was steht in deinen letzten Rechnungen unter „Gut zu Wissen“?
LG
gekündigt am 16.08.2019 ende mindestvertragslaufzeit 26.04.2021 vertragsbeginn 27.04.2021
Hast du nach der Kündigung ein Angebot mit 6x5€ Rabatt erhalten und angenommen?
Hallo,
ist das von deiner letzten Rechnung?
LG
...ich das ganze dem anwalt übergeben muss?
Wer zu viel Geld hat macht das natürlich(auf eigene Rechnung). Wie in den AGB vorgesehen hast Du zuerst eine schriftliche Reklamation einzureichen, legst Die Kündigungsbestätigung bei, entziehst Einzugsermächtigung und setzt einen Termin von 14 Tagen bis zur Rückzahlung und Stellungnahme. Das wird sich dann klären. Eine Kündigung wurde nämlich nicht bearbeitet.
ja das ist der auszug meiner letzten rechnung. ich habe das problem bereits o2 gemeldet wie schon geschrieben mir wurde dann lediglich gesagt das hier ein fehler vorliegt und sie ein ticket eröffnen. leider ist dann nichts mehr weiter passiert.
wo kann ich denn noch schriftlich reklamieren? nur per post?
Hallo,
dann warte hier auf die Moderation, diese macht das auch für dich.
LG
alles klar danke euch schonmal
Hallo @justbo,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Und danke an @Vilureef fürs Bescheid geben.
Ich habe gerade in deine Daten geschaut. Erfreulicherweise hat sich bereits ein anderer Kollege um die Deaktivierung deines Vertrages gekümmert. Zu morgen wird dein Vertrag abgeschaltet.
Ich komme dir entgegen und habe gerade eine Guthabenbuchung für dich beauftragt.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße
Tobias
super vielen dank für die mühe
@justbo Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.
Sollten noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje