Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertrag gekündigt nun wird das Netz gedrosselt??


Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt. Ich hatte bisher bei der Arbeit und in meiner Wohngegend immer gutes Netz (4G Ausnahmslos). Seitdem der letzte Monat sage ich mal angebrochen ist, habe ich teilweise nur noch E-NETZ! Ich finde es ziemlich frech, da ich für diesen Monat trotzdem zahlen muss! Ich bitte um Klärung und Aufhebung der Drosselung...das kann doch keine Absicht sein??

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. September 2019
Nein, ist sicher keine Absicht. Prüfe bitte auf Netzstörung in deinem Gebiet.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. September 2019
Hey @Crystallaserbeam,
schau zur Überprüfung doch einmal in unseren LiveCheck :) Dort kannst du sehen, ob eine Einschränkung bei dir vorliegt.

Viele Grüße,
Flo

o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3885 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Antworten von Patric.bu hierhin verschoben: Langsameres Internet nach Vertragskündigung? | O₂ Community


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3885 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Antworten von Chriss0422 in eigenes Thema Unbekannte Rechnung für unbekannten Vertrag | O₂ Community verschoben


Deine Antwort