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Warum O2 Service
Frage

Langsameres Internet nach Vertragskündigung?


Kerstin, ich kann es nur so bestätigen. Bei mir genau der Fall und das das 2 mal. Habe einen Vertrag gekündigt nach 14 Jahren und zack waren plötzlich nur Probleme da. Hatte gekündigt da ich über einen 3 Anbieter ein besseres Angebot bekommen habe. Nun nach 2 Jahren das gleiche Spiel. Ich habe eigentlich eine 300mbit Leitung und seit meiner Kündigung bekomme ich im 4g 20 bis 30mbits und im 5g teilweise unter 1mbit

 

Edit 05.12.2025 o2_Senay: Eigenes Thema aus Vertrag: Nach Kündigung langsameres Internet | O₂ Community erstellt

6 Antworten

jsc
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  • 5. Dezember 2024

@Patric.bu du antwortest auf einen 5 Jahre alten Beitrag…


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Bei mir genau das gleiche Problem. Kündigung eingegangen und zack 90% weniger Geschwindigkeit. 

 

Viel Palaber mit den Live Chats und natürlich tut sich nichts. Also mich haben die definitiv als Kunde verloren und positiv Antworten werde ich auch nicht mehr wenn man mich nach meiner Erfahrung mit o2 fragt. 

Edit: verschoben aus langsames Internet seit Kündigung | O₂ Community


jsc
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  • 5. Dezember 2024

@Patric.bu und hier ist es ein 1 Jahr alter Beitrag, bitte verteile dein Problem nicht in mehreren Beiträgen. Danke. 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Kann ich so bestätigen. Kündigung ist eingegangen und ab da war mein Internet 90% langsamer. Man bekommt aber immer die gleiche Aussage von o2. 

 

Frechheit wie man dort mit Kunden umgeht. 

Edit: verschoben aus Vertrag gekündigt nun wird das Netz gedrosselt?? | O₂ Community 


jsc
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  • 5. Dezember 2024

User spamt jetzt schon im 3. alten Beitrag…


o2_Senay
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  • 5. Dezember 2024

Hallo ​@Patric.bu, schön, dass du auch Teil unserer Community geworden bist. Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge. Für einen besseren Überblick habe ich deinen Beiträgen jetzt ein eigenes Thema vergeben 😉

Ich bedauere sehr, dass dein Anschluss aktuell nicht so funktioniert wie gewohnt. Die Kündigung hat allerdings keinen Einfluss auf deine Mobilfunkempfang. Hast du auf unserem Livecheck schon nachgeschaut, ob eine Einschränkung an deinem Ort vorhanden ist?

Welches Handy nutzt du? Vielleicht können wir uns mal die Netzeinstellungen anschauen, ob sich daran etwas geändert hat.

VG, Senay


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