Ich habe zum Ende des Monats meinen Vertrag gekündigt. Ich hatte bisher bei der Arbeit und in meiner Wohngegend immer gutes Netz (4G Ausnahmslos). Seitdem der letzte Monat sage ich mal angebrochen ist, habe ich teilweise nur noch E-NETZ! Ich finde es ziemlich frech, da ich für diesen Monat trotzdem zahlen muss! Ich bitte um Klärung und Aufhebung der Drosselung...das kann doch keine Absicht sein??
Seite 1 / 1
Nein, ist sicher keine Absicht. Prüfe bitte auf Netzstörung in deinem Gebiet.
Hey @Crystallaserbeam ,
schau zur Überprüfung doch einmal in unseren LiveCheck :) Dort kannst du sehen, ob eine Einschränkung bei dir vorliegt.
Viele Grüße,
Flo
schau zur Überprüfung doch einmal in unseren LiveCheck :) Dort kannst du sehen, ob eine Einschränkung bei dir vorliegt.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.