Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

langsames Internet seit Kündigung

  • August 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 210 Aufrufe

zaunhasi
Einsteiger:in

Hallo O2 Team, 

 

Ich habe vor wenigen Tagen meinen Vertrag bei euch gekündigt und seit dem ist mein mobiles Internet so langsam, dass ich nicht mal mehr Apps laden kann. Wäre super, wenn das nicht so bliebe bis zum Ende meiner Laufzeit

 

VG

Lösung von o2_Jennifer

Moin @zaunhasi ,

ich kann mir gut vorstellen, dass du hier eine Verbindung zu deiner Kündigung siehst. Aber eine Kündigung verursacht keine Verlangsamung deiner mobilen Daten. Aber schauen wir einmal gemeinsam drüber. 😊

Hast du mal über unseren Live-Check geschaut, ob eine Störung oder Einschränkung vorliegt? Da einige Tage schon wieder vergangen sind, wie schaut es denn bei dir aktuell mit den mobilen Daten aus? 

Danke Vilureef für deine Hilfe. 

Viele Grüße

Jenni

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 19, 2023

Hallo @zaunhasi,

dass eine wird mit dem anderen nichts zu tun haben. Überprüfe als erstes, ob das standortbezogen ist, oder überall Einschränkungen vorliegen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • August 27, 2023

Moin @zaunhasi ,

ich kann mir gut vorstellen, dass du hier eine Verbindung zu deiner Kündigung siehst. Aber eine Kündigung verursacht keine Verlangsamung deiner mobilen Daten. Aber schauen wir einmal gemeinsam drüber. 😊

Hast du mal über unseren Live-Check geschaut, ob eine Störung oder Einschränkung vorliegt? Da einige Tage schon wieder vergangen sind, wie schaut es denn bei dir aktuell mit den mobilen Daten aus? 

Danke Vilureef für deine Hilfe. 

Viele Grüße

Jenni


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 5, 2024