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Warum O2 Service
Frage

Vertrag für Partner verlängert, doch keine änderung


Hallo,

ich bin die Hauptvertragsnehmerin bei o2, habe am 29.09.23 einen Vertrag für meinen Partner verlängert, die Mobilnummer auserwählt und alles ausgewählt, welche Optionen wir möchten. Habe auch eine Email Bestätigung erhalten, doch seit dem keine sms auf die Parternummer. Bei o2 App steht immer noch das der Vertrag verlängerbar ist. Habe es gerade nochmal versucht, die Handynummer ausgewählt, alles genau so wie am 29.09. doch es kommt nur ne Bestätigung für die Änderung des Vertrages. Keine SMS und keinen Änderung des Tarifes? 
Möchte ungerne 2 Verträgeaufträge gesetzt haben auf eine Mobilfunknummer… was soll ich am besten machen, in einem Shop morgen in der Nähe Auskunft suchen ? 
 

danke im Voraus 

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @V932021,

Habe auch eine Email Bestätigung erhalten

eine Emailbestätigung für was? 
Die Tarifmigration dauert bis zu 48 Stunden. Siehst du denn schon eine Laufzeitveränderung?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Kleine Korrektur am 28.09.2023 wurde der Tarif geändert und auch den gleichen Tag eine email erhalten mit der Nachricht Ihre Vertragsverlängerung bei o2online ist in Bearbeitung. Doch keine sms ist je an die Partnerkartenummer angekommen. 
kurze Erwähnung, ich habe selbst für mich eine Vertragsverlängerung gemacht am 16.09.23 und ich erhielt alles prompt per sms die Benachrichtigungen etc. Kann nur nicht verstehen wieso es in diesem Fall Probleme gibts 


  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @V932021,

Siehst du denn schon eine Laufzeitveränderung?

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Nun am Donnerstag konnte man in der o2 App die Veränderungen sehen, die GB wurden verändert usw. Aber jetzt steht es wieder so wie es im alten Tarif war. Und die Option für eine Vertragsverlängerung ist wieder möglich. 
naja fahre jetzt zur o2 Shop persönlich, vielleicht können die uns weiter helfen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5519 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo @V932021

Gerne wollte ich mal nachfragen ob man dir im o2 Shop bereits weiterhelfen konnte? Passt nun wieder alles mit deinem Tarif?

Über ein Update von dir würden wir uns sehr freuen. Und wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, gebe uns gerne bescheid. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


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