Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag abgelehnt

  • 13 December 2019
  • 6 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hey Leute,

Ich wollte mir einen Vertrag machen, dieser wurde aber abgelehnt.

Jetzt bekomme ich aber von o2 eine E-Mail, dass sie mir 41,32 von meinem Konto abbuchen. ABER WOFÜR???!!!
Ich habe den Vertrag ja überhaupt nicht bekommen.

 

Kann jemand helfen ?

 

Lg


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wurde ein Handy abgelehnt, hast du jetzt zwar kein Handy, dafür aber einen Mobilfunkvertrag.

 

Ansonsten ist es wohl ein Fehler.

Aber ich habe auch keine Sim-Karte erhalten nichts, es wurde komplett abgelehnt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das mag ich bezweifeln. Die wenigsten haben eine so schlechte Schufa, das selbst ein Mobilfunkvertrag abgelehnt wird. Da besteht ja kein Risiko für o2.

 

Ruf morgen einfach mal bei der Hotline an kfm. Hotline

Hallo @Eische123,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Viele Grüße
Antje

@Eische123 Auf meine letzte private Nachricht habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Eische123 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Deine Antwort