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vertrag

  • 30 December 2019
  • 4 Antworten
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Benutzerebene 3

Hallo!! 
Meinen alten Vertrag habe ich verlängert mit neuem Gerät, das alte Gerät ist seit 2 Monaten (Mindestens - alterVertrag hätte da geendet) und ich muss immer noch weiterhin für das abgezahlte Gerät zahlen. 
Frechheit. Ich möchte das überschüssige zu unrecht abgezogene Geld zurück haben und das geklärt haben. Ich bin unzufrieden. Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Am Telefon geht nie jemand ran, der Chatbot ist eine Katastrophe und per email bekommt man auch keine Rückmeldung. 
 

ich möchte eine schnelle Klärung. Jetzt. Danke. 
 

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Lösung von o2_Andrea 7 January 2020, 10:07

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4 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo!! 
Meinen alten Vertrag habe ich verlängert mit neuem Gerät, das alte Gerät ist seit 2 Monaten (Mindestens - alterVertrag hätte da geendet) und ich muss immer noch weiterhin für das abgezahlte Gerät zahlen. 
Frechheit. Ich möchte das überschüssige zu unrecht abgezogene Geld zurück haben und das geklärt haben. Ich bin unzufrieden. Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Am Telefon geht nie jemand ran, der Chatbot ist eine Katastrophe und per email bekommt man auch keine Rückmeldung. 
 

ich möchte eine schnelle Klärung. Jetzt. Danke. 

Hallo!! 
Meinen alten Vertrag habe ich verlängert mit neuem Gerät, das alte Gerät ist seit 2 Monaten (Mindestens - alterVertrag hätte da geendet) und ich muss immer noch weiterhin für das abgezahlte Gerät zahlen. 
Frechheit. Ich möchte das überschüssige zu unrecht abgezogene Geld zurück haben und das geklärt haben. Ich bin unzufrieden. Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Am Telefon geht nie jemand ran, der Chatbot ist eine Katastrophe und per email bekommt man auch keine Rückmeldung. 
 

ich möchte eine schnelle Klärung. Jetzt. Danke. 
 

Ein Forum ist für schnelle Klärung eher nicht geeignet.

 

Wird derzeit noch ein Zuschlag berechnet Idee wie verhält es sich? Solche Infos waren wertvoll.

Sagtest du schon?

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-520162#post2000396

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Rajalou ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe, dass du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hattest und dir auch bereits eine Gutschrift erstellt wurde. Das Zusatzpaket von SparHandy wurde auch bereits entfernt.

Kann ich noch etwas für dich tun oder ist dein Anliegen damit jetzt geklärt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

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Viele Grüße,
Andrea

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