Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können die mir die Konditionen meines Upgrades per Mail bestätigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann 


2 Antworten

Hallo @Dave62,

 

magst du ein bisschen mehr schreiben?

Vertragsänderungen werden automatisch per Mail bestätigt, fehlt dir eine?

Um welches Upgrade geht es?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hängt wohl hiermit 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/upgrade-536063?postid=2113747#post2113747

und hiermit

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/o2-free-536492 zusammen ... ich versteh nicht ganz, warum dafür jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden muss. 🤔

Deine Antwort