Sehr geehrte Damen und Herren,
können die mir die Konditionen meines Upgrades per Mail bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
David Pothmann
Sehr geehrte Damen und Herren,
können die mir die Konditionen meines Upgrades per Mail bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
David Pothmann
Hallo
magst du ein bisschen mehr schreiben?
Vertragsänderungen werden automatisch per Mail bestätigt, fehlt dir eine?
Um welches Upgrade geht es?
Viele Grüße,
Katja
Hängt wohl hiermit
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/upgrade-536063?postid=2113747#post2113747
und hiermit
https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/o2-free-536492 zusammen ... ich versteh nicht ganz, warum dafür jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden muss. 🤔
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.