Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vergünstigungen abgelaufen


Hallo zusammen,

leider habe ich verpasst, das meine Vergünstigungen im März abgelaufen sind. Geht da noch was nachträglich?

Viele Grüße 

Lösung von stefanniehaus

Das heißt die 24 Monate Mindestlaufzeit sind abgelaufen und dein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert?

Wenn du bereit wärst deinen Vertrag aktiv auf neue 24 Monate zu verlängern, wären trotzdem neue Rabatte denkbar.

Wenn du deinen Wunschtarif (und ggfs. dein Wunschhandy) nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für einen VVL auf 24 Monate machen. Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo,

bei einer Vertragsverlängerung sollten wieder neue Rabatte drin sein.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 7. Mai 2021

Leider nein. Nur bei einem Vertrag wurde es berücksichtigt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo,

könntest du das näher erläutern.

LG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Bei einer AKTIVEN Vertragsverlängerung um 24 Monate kann es neue Rabatte geben.

Handelt es sich um eine passive VVL oder verlängert man den Vertrag ohne Rabatte, gibt’s natürlich auch keine


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 7. Mai 2021

Deshalb meine Frage, kann man da noch was nachträglich machen? Ich habe die vvl verpasst. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Mai 2021

Hallo,

du kannst jederzeit wieder neu verlängern.

LG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2021

Das heißt die 24 Monate Mindestlaufzeit sind abgelaufen und dein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert?

Wenn du bereit wärst deinen Vertrag aktiv auf neue 24 Monate zu verlängern, wären trotzdem neue Rabatte denkbar.

Wenn du deinen Wunschtarif (und ggfs. dein Wunschhandy) nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für einen VVL auf 24 Monate machen. Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 7. Mai 2021

Ansehen kann ich es mir ja mal. Ja die Mail-Adresse ist aktuell. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 7. Mai 2021

Die Tarife würde ich so lassen, es sei denn es gibt bessere Alternativen. 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Mai 2021

Hallo @Manura

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen. Ich freue mich, dass du dir gerne ein paar Angebote zur Vertragsverlängerung anschauen möchtest. 

 

Dazu habe ich noch einige Fragen: 

  • Bei der Rufnummer mit der -821 am Ende hast du bislang den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 6 GB Datenvolumen gehabt. Mittlerweile beinhaltet dieser Tarif 10 GB Datenvolumen, oder möchtest du auf den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen wechseln?
  • Bei der Rufnummer mit der -370 am Ende ist es ähnlich: Hier hattest du bislang den Tarif “o2 Free M Boost” mit 20 GB Datenvolumen. Dieser beinhaltet aktuell 40 GB Datenvolumen, oder möchtest du auf den Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen wechseln? Da du noch eine zusätzlche Multicard besitzt, empfehle ich dir, in dem Tarif “o2 Free M Boost” zu bleiben, da nur dieser Tarif eine Connect-Option beinhaltet. 

Na, für welchen Tarif möchtest du dich entscheiden?

 

Sobald ich eine Antwort von dir habe, erstelle ich dir Angebote per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 14. Mai 2021

Hallo,

Danke für die Antwort, bleiben die Kosten gleich für das höhere Datenvolumen?

Viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Mai 2021

Hallo,

@o2_Tobias ihr könnt doch den Free M (2018) mit 20GB anbieten, da bleibt doch Connect erhalten?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo @Manura ,

 

Ich habe dir ein paar Angebot per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüß Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo @Manura ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können?

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo,

ja, ich habe sie mir angeschaut,sind noch am überlegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo @Manura ,

 

alles klar, melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen dazu hast. 

 

Wir freuen uns aber auch darüber, wenn du dich bei uns meldest und

 uns mitteilst, ob du ein Angebot angenommen hast oder nicht. :wink:

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort