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verbrauchtes Datenvolumen


Guten Abend,

bin wegen der Anzeige irritiert. Heute für ca. 30 min via LTE YouTube durchgeklickt, ansonsten unverändertes Nutzungsverhalten. 

Nach 3 Tagen im neuen Rechnungsmonat schon alles verbraucht?

Screenshot anbei. Stolperte auch über die -19.58GB beim zusätzlichen Verbrauch (und  darunter Verbrauch voraussichtlich 3.13GB.) Hat das Vorzeichen - etwas zu bedeuten??  

Vielleicht hat jemand eine Idee. 

 

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Lösung von Sächsin 10 March 2021, 22:30

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3 Antworten

Ist ein Anzeigefehler ... in der App sowie über die Tastenkombination *140# am Handy wird es (annähernd) korrekt angezeigt.

Das bei “Zusätzlich verbraucht” ist ein Minus-Zeichen, dementsprechend hast du bislang rund 420 MB verbraucht.

Danke für die Antwort! Ich konnte mir sowas schon denken, eins höher hat ja jemand das gleiche Problem.

Ich nutze die App nicht *hust* und muss ehrlich gestehen, ich schaue generell selten auf meinen Account, aber heute fielen mir dann doch die Augen ausm Kopp.

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Gute Nacht gewünscht!!

Hi @Sandra_Knopf.

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Dann ist sie ein Traum. :slight_smile:

Die Kollegen sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Ich hoffe, dass dies bald beendet ist und dann auch deine Anzeige keine verwirrenden Werte mehr präsentiert. :slight_smile:

VG
Dennis

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