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Warum O2 Service
Gelöst

verbrauchtes Datenvolumen


Sandra_Knopf
Neuling

Guten Abend,

bin wegen der Anzeige irritiert. Heute für ca. 30 min via LTE YouTube durchgeklickt, ansonsten unverändertes Nutzungsverhalten. 

Nach 3 Tagen im neuen Rechnungsmonat schon alles verbraucht?

Screenshot anbei. Stolperte auch über die -19.58GB beim zusätzlichen Verbrauch (und  darunter Verbrauch voraussichtlich 3.13GB.) Hat das Vorzeichen - etwas zu bedeuten??  

Vielleicht hat jemand eine Idee. 

 

Lösung von Sächsin

Ist ein Anzeigefehler ... in der App sowie über die Tastenkombination *140# am Handy wird es (annähernd) korrekt angezeigt.

Das bei “Zusätzlich verbraucht” ist ein Minus-Zeichen, dementsprechend hast du bislang rund 420 MB verbraucht.

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3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25715 Antworten
  • Lösung
  • 10. März 2021

Ist ein Anzeigefehler ... in der App sowie über die Tastenkombination *140# am Handy wird es (annähernd) korrekt angezeigt.

Das bei “Zusätzlich verbraucht” ist ein Minus-Zeichen, dementsprechend hast du bislang rund 420 MB verbraucht.


Sandra_Knopf
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. März 2021

Danke für die Antwort! Ich konnte mir sowas schon denken, eins höher hat ja jemand das gleiche Problem.

Ich nutze die App nicht *hust* und muss ehrlich gestehen, ich schaue generell selten auf meinen Account, aber heute fielen mir dann doch die Augen ausm Kopp.

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Gute Nacht gewünscht!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • 17. März 2021

Hi @Sandra_Knopf.

Sandra_Knopf schrieb:

Technik ist toll, wenn's funktioniert. 

Dann ist sie ein Traum. :slight_smile:

Die Kollegen sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Ich hoffe, dass dies bald beendet ist und dann auch deine Anzeige keine verwirrenden Werte mehr präsentiert. :slight_smile:

VG
Dennis