Hallo, ich habe den ulimited on demand vertrag und habe von der nummer 80112 die sms bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und ich auf diese sms mit WEITER antworten soll um weiter 2gb abzurufen. Das habe ich getan, bekomme dann aber nur die fehlerinfo die Nummer ist nicht vergeben. Was soll ich tun?
Hallo
Ich habe das gleiche Problem, haben Sie eine Lösung gefunden?
Hallo
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community. 🙂
Bekommt ihr beiden die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist? Was passiert, wenn ihr es nochmal versucht? Sagt uns gerne Bescheid, ob es etwas später doch noch funktioniert bzw. nicht geklappt hat.
Viele Grüße,
Michi
Nein leider geht es auch jetzt nicht es ging gestern auch schon nicht und habe es grade nochmal versucht immer das gleiche diese Rufnummer ist nicht vergeben.
Hallo
könnt ihr von der SMS und der anschließenden Meldung mal einen Screenshot machen und diesen hier anhängen, damit ich dies direkt an die Technik weitergeben kann?
Alle persönlichen Daten bitte ich vorab natürlich zu anonymisieren.
Unabhängig davon, sollte das Internet jetzt wieder bei euch laufen, korrekt?
Gruß
Antje
Hallo
danke für deine Nachricht.
Bei dir sehe ich eine erfolgreiche Buchung, vorgenommen vor ca. 30 Minuten.
In deinem Fall klappt die Buchung also grundsätzlich schon allerdings erhältst du keinerlei Info-SMS, habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Antje
Hallo
genau, die Buchung des Zusatzvolumens klappte dank der oben erwähnten Kurzwahl. Nur die beiden Info-SMS kamen überhaupt nicht an.
Gibt es evtl. einen Zusammenhang mit der 5G-Plus Option?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Erhältst du denn grundsätzlich keine SMS oder sind ausschließlich die Info-SMS betroffen?
Gruß
Antje
Ich sehe hier nun einen erfolgreichen SMS-Eingang.
Gruß
Antje
Magst du auch noch einmal einen Screenshot der Info-SMS zum Verbrauch machen?
Gruß
Antje
Ich habe den Verbrauch der 10GB anhand der Geschwindigkeit bemerkt, keinerlei Info-SMS zum Datenverbrauch.
Nach einer SMS mit "WEITER” an 80112 kam eine Bestätigung an.
In der Mein o2 App sehe ich auch nur das Datenvolumen von Roaming Plus. Lässt sich somit schwer überwachen.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Versuch mal eine Neue SMS an die 80112 zu senden. Irrtümlicherweise setzt Android anscheinend bei dir den Ländercode 49 vorne an. Gibt glaub ich auch eine Einstellung im System.
Hab direkt auf diese sms geantwortet nur leider bekomme ich nur die fehlerinfo und das Internet ist trotzdem langsam
Klappt der direkte Versand wie von Random vorgeschlagen, wenn du die “49” weglässt?
Freigeschaltet hatte ich das Internet allerdings bereits wieder um 18:35 Uhr, es sollte jetzt also wieder alles laufen.
Das ist nicht der Fall?
Gruß
Antje
Andere SMS erhältst du ohne Probleme?
Gruß
Antje
Andere SMS erhältst du ohne Probleme?
Andere SMS kommen ohne Probleme an.
Der neue Tarif scheint wohl noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt
Weshalb dies gestern in deinem Fall offenbar nicht geklappt hat, habe ich zur Prüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Entschuldige bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß
Antje
Weiter sind die Down- & Uploadraten unter 5 Mbit/s zuhause gesunken und ich habe sehr schlechten Empfang. Dachte erst es sei vorübergehend.
Es ist etwa 2km ein Mast entfernt, ein weiterer etwa 3,5km. Das iPhone wählt sich, wieso auch immer, zu dem entfernteren ein. Eine Störungsmeldung ist bereits aufgegeben.
Ich werde das Gefühl nicht los, das seit Vertragsverlängerung in den Unlimited on Demand irgendetwas nicht stimmt!
Wenn das so weiter geht, Widerrufe ich den Vertrag.
-Besser wirds ja nicht wirklich…
Hallo
könnt ihr von der SMS und der anschließenden Meldung mal einen Screenshot machen und diesen hier anhängen, damit ich dies direkt an die Technik weitergeben kann?
Alle persönlichen Daten bitte ich vorab natürlich zu anonymisieren.
Unabhängig davon, sollte das Internet jetzt wieder bei euch laufen, korrekt?
Gruß
Antje
Leider wieder das gleiche Problem
Wenn ich aber "Weiter" schreibe und auf diese Nachricht antworte, erhalte ich eine Fehlermeldung von der anderen Nummer. Ich verstehe nicht, warum wir immer dieses Problem haben?
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