Hallo, ich bin schon fast 10 jahre jetzt kunde bei o2 alels was ich an geräten habe oder verträge ist alles von o2 und ich habe gerade so eine schlechte erfahrung gemacht mit dem kundenservice! Ich hatte den kundenservice angerufen weil ich fragen wollte wieso zahlen per handyrechnung zurzeit bei mir nicht zur verfügung steht, der xxxxxxxx hieß er übrigens erklärte mir das es zurzeit nicht möglich wäre da ich eine rechnung die am 2.4.20 von einem handy ratenzahlung von mir aus meinem konto nicht abgehen konnte da mein konto nicht gedeckt war auch wenn ich es mittlerweile schon bezahlt habe 2 tage später darf o2 trotzdem gewisse sachen dann einschränken in meinem vertrag. Das war ja ok anschließend sagte ich das die rechnung nicht abgehen konnte weil ich nicht auf die bank gehen konnte da ich corona hatte und in Quarantäne war darauf hin lachte er und antwortete nur ja es gibt auch sowas wie online überweisungen oder banking eigentlich hätte er gute besserung wünschen sollen oder keine ahnung was aber nicht so blöd antworten jemanden der erkrankt ist !!!! Anschließend sagte ich das ich keinen online banking besitze dann lachte er wieder und sagte das kann ich mir nicht vorstellen! Ich sagte ihm wieder das ich kein online banking habe bedankte mich und legte dann auf. Ich verstehe nicht wieso der xxxxxxxx mir zwei mal blöde antworten gegeben hat??? Der telefonat sollte aufgenommen sein da ich am anfang der Aufnahme zugestimmt habe! Ich finde das sowas von dreist ich hatte einfach nur eine frage und habe so ein dummes gespräch erhalten ich werde jetzt alles was ich besitze bei ihnen kündigen sowas kann ich nicht bei mir sitzen lassen also der kundenservice ist wirklich nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!
(Mitarbeitername entfernt, o2 Michi)