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Man wird angerufen und ruft zurück darauf hin kommt eine Ansage und dann nichts mehr ? Darauf hin habe ich 3 mal angerufen weil ich dachte mit meinem Handy wäre was nicht in Ordnung, aber das ich dann gefragt werde was mit mir nicht richtig ist schon ganz schön frech immerhin bezahle ich hier 1.300€ 2 Jahre und werd dann so behandelt ! Unter aller Sau ! Ist ja euer Geld wenn ihr es nicht braucht Bitteschön ! 

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Lösung von schluej 19 April 2024, 08:51

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22 Antworten

Wie kann man dir helfen? 

Ich wollte meinen Vertrag verlängern aber das lass ich nach der Unfreundlichkeit dieses Mitarbeiters glaube sein. 

Okay, das ist deine Entscheidung. Es gibt zwar andere Wege, aber den Wunsch wird man respektieren.

Ich hatte nicht vor o2 zu wechseln aber wenn man keine Lust hat mit Menschen zu reden sollte man kein Telefonberater sein, ich würde mir wünschen das mich eine kompetente Personen berät. 

Warum soll dich jemand anrufen weil mit dem Handy was nicht in Ordnung ist??

Wenn dein Handy von alleine den Anruf abbricht rufst du nochmal an oder nicht ? 

Kann sein, dass die einmalige Erfahrung nicht toll war. Wenn das deine Entscheidung zum ganzen Unternehmen beeinflusst, dann ist das so. Finde ich selber oberflächlich. Du bist eben anderer Meinung.

 

Pass auf, dass dir am Ende noch Anbieter bleiben, wenn du immer so überreagierst. 

Wenn sie das so meinen und so interpretieren also ich glaube jeder andere hätte auch so reagiert, außerdem hab ich der vorletzten Nachricht gesagt das ich eine kompetente Person möchte die mich berät ? Also was verstehen sie jetzt daran falsch ? 

Ich verstehe dich schon genau richtig. 

 

Welchen Weg für die Beratung möchtest du gehen? Welchen Beratungsbedarf hast du? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke nicht, dass alle so reagiert hätten. Aber deine Entscheidung wird man natürlich respektieren. Dass man kompetent beraten werden möchte ist verständlich. Aber man wechselt nicht aufgrund einer schlechten Erfahrung gleich den Anbieter.

Ich brauche ein neues Handy weil meins seit nem Monat abbezahlt ist. 

Nur ein Handy?

Der Tarif und Vertrag soll so bleiben?

Hast du dir eins ausgewählt oder bestehen Fragen?

 

Handys ohne Vertrag kaufen | o2 (o2online.de)

Ich möchte dies gern telefonisch machen weil ich auch eine Frage zu meinem Mobilfunk unlimited max habe. 

Okay. Dann einfach anrufen Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 

Wobei du Fragen auch hier stellen kannst. 

Vielen Dank ich hoffe es klappt. 

Sonst meldest dich einfach wieder. Fragen sind idR leicht zu beantworten. 

Benutzerebene 1

>Man wird angerufen und ruft zurück darauf hin kommt eine Ansage und dann nichts mehr

Wer hat dich denn angerufen? Was war bei Deinem Rückruf die Ansage? Nur so eine Idee, aber vielleicht wurdest Du ja gar nicht von O2 angerufen und bis nur in einer O2 Messagebox von einem Vertreter oder anderen Firma gelandet. Ansonsten glaube ich kann man keine O2 Mitarbeiter direkt anrufen, sondern alles geht nur über die Hotline.

> Wer hat dich denn angerufen? Was war bei Deinem Rückruf die Ansage?

 

+49 176 88854943 Diese mummer und dann kommt : „herzlich willkommen bei o2“ mit der ganz normalen warte Musik und Ansage. 

Benutzerebene 7

Hey @Kim Mahler,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass du nicht so die gute Erfahrung mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast! Ich hoffe, dass wir den Eindruck hier wieder verbessern können :) Hast du denn noch Fragen oder ein Problem, bei dem wir dir weiterhelfen können? Oder haben dir die Community Mitglieder schon ausreichend geholfen?

Viele Grüße,
Flo

> willkommen in der o2 Community 💙

 

ich habe gerade nochmal mit der Kummer telefoniert da sie mich wieder angerufen hat da ging es um wlan und es war eine sehr kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiterin dran, sie hat das Verhalten von ihren Kollegen auch nicht verstanden, aber mir wurde geholfen.

 

vielen Dank 🙏🏻 

Benutzerebene 1

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/achtung%2Dwarnung%2Dvor%2Dkriminellen%2Dphishing%2Dsms%2Dmit%2Dirrefuehrendem%2Dabsender%2Do2%2Dteam%2D617428

Du kannst ja mal bei der normalen Hotline anrufen ob es ein Problem gibt, dann können die ja in deinem Kundenprofil mal nachsehen. Ansonsten, ich würde das einfach ignorieren. Wenn was wichtiges sein sollte, und wenn es wirklich O2 war, dann werden die dir schon noch Post schicken.

@Kim Mahler super, dass du noch einen weiteren Kontakt mit einer äußerst freundlichen Kollegin hattest und diese dir auch wie gewünscht weiterhelfen konnte.

Sollte doch noch etwas sein, melde dich hier gerne wieder in der Community.

Bei den meisten Anliegen, können wir hier direkt weiterhelfen. 💙

LG Steffen

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