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Warum O2 Service
Frage

Umstellung O2 One Unlimited


Moin Moin,

 

vorerst meine Bestandsverträge:

 

  • o2 free M ***7524
  • o2 free M Online **7484 (bereits gekündigt)
  • o2 my Home L Flex ***9039
  • O2 Homespot ***6816 (wird gekündigt)

Ich würde nun gerne auf den o2 One Unlimited Flex 100Mbit (60€) umsteigen mit meinem “Hauptvertrag ***7524 und dem o2 my Home Flex DSL Tarif.

Die beiden anderen Verträge laufen momentan im Kombi-Tarif, würden diese bis zum Ende der Laufzeit mit Kombirabatt weiterlaufen?

Gruß

Michael

13 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @Micha.83 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist!  :chipmunk:

Gern schaue ich einmal für dich nach.

Ein Wechsel findet zu sofort satt, der Mobilfunktarif ist der sog. Gebervertrag und kann keinen Kombivorteil erhalten, mit dem o2 One unlimited ist das sowieso nicht möglich. Es gibt hier keinerlei Rabatte. Dein Mobilfunktarif ist ein Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, daher kann der o2 One unlimited ebenfalls nur 24 Moante Laufzeit haben, ein Flexvertrag ist hier nicht möglich, außer du verlängerst erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit, wenn du in der automatischen monatlichen Verlängerung bist.

Der DSL Tarif benötigt eine Vorlaufzeit von drei Wochen für die Umstellung, der Mobilfunktarif wird sofort umgestellt.

Möchtest du bereits jetzt ein Angebot mit 24 Monaten Laufzeit bekommen oder willst du warten bis du ein Flexangebot bekommen kannst?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 4. Februar 2022

Danke für die Ausführliche Antwort.

 

Ich denke ich werde die kurze Zeit warten und mich dann erneut bei Ihnen melden. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Micha.83 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 24. Mai 2022

@o2_Maria @o2_Andrea 

 

Moin Moin,

 

die Vertragslaufzeit ist nun beendet und ich bin bereit für die Umstellung meines DSL Flex und Mobilfunktarifs in den O2 one unlimited Flex Tarif.

Gruß 

Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. Juni 2022

Moin Moin,

 

nach 4 erfolglosen Versuchen mit dem Kontakt Chat meinen Mobilfunkvertrag und meinen DSL-Vertrag (beides Flex) zu einem o2 One unlimited Flex zu kombinieren, kam die Antwort das dies nur möglich sei mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

 

Kann das jemand bestätigen, oder fühlt sich ein o2 Mitarbeiter in der Lage mir das gewünschte Produkt zur Verfügung zu stellen?

 

Edit Vilureef: Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit zusammengelegt!


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. Juni 2022

Moin @tTt ,

 

mich würde mal Interessieren ob du den gewünschten O2 One Unlimited Flex erhalten hast?

Ich habe momentan genau das selbe Problem. Letzte Aussage des O2 Chats “Es gibt gar keine O2 One Unlimited Flex Variante”.


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. Juni 2022

Moin Moin,

 

ich habe Interesse an der Umstellung meines Mobilfunk- und DSL-Vertrags (beides Flex) zu einem O2 One Unlimited Flex (keine Laufzeit)

 

Gruß

Michael

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Juni 2022

@Micha.83 

Das Produkt gibt es schon, nur es hat an der Hotline niemand hinbekommen.
Am besten lässt du die Bestellung über das Forum laufen, es dauert nur ein wenig, bis hier eine Reaktion kommt. 
Ich habe nach dem dritten Fehlversuch aufgehört und bin weiterhin bei der Telekom. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hallo @Micha.83 , 

gerne können wir dir hierzu Angebote unterbreiten. 😊

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

Da wir das Angebot dorthin senden würden.

Oder konnte dir bereits eine Tarifumstellung über einen unserer anderen Kontaktkanäle angeboten werden?

 

Liebe Grüße

Manuela


Sandroschubert
Legende

Sandroschubert
Legende

  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 8. Juni 2022

@o2_Manuela

@Sandroschubert

Entschuldigen Sie die Mehrfach Einträge, ich dachte ich könne alte Beiträge löschen. 

Bisher kam leider keine Umstellung zu meiner Zufriedenheit zu stande. Mir konnte bisher leider nur die Laufzeit Variante angeboten werden. Letzte Info war das es die Flex Variante nur bei vorheriger Kündigung gibt. 

Die Email Adresse ist noch aktuell und ich würde mich über das (richtige) Angebot sehr freuen. 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo @Micha.83 , 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

Wie ich sehe, konnte dir bereits ein passendes Angebot erstellt werden, liege ich da richtig?

Danke Sandroschubert für den Hinweis, gerne verlinke ich passend hierzu einmal unsere Netiquette

Mache dir keine Sorgen @Micha.83 , das kann ja durchaus vorkommen, dass man mal etwas doppelt postet.

Für die bessere Übersicht ist es nur schöner, wenn ein Thema in einem Beitrag bleibt. 

Ich freue mich auf dein Feedback. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


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