Schönen Guten Tag,
folgendes anliegen habe ich. Ich bin Seit knapp 10 Jahren Kunde bei Ihnen meinen neusten Vertrag habe ich Mai 2018 abgeschlossen. Die ersten 6 Monate hatte ich nur ärger und der Vertrag war geplagt von ständigen Internet ausfällen. Ich habe dennoch den Vertrag akzeptiert und immer bezahlt. Habe aber Telefonisch abgesprochen das die Kündigungsfrist auf 1 Monat reduziert werden soll aufgrund der ständigen ausfälle dies wurde mir auch Telefonisch zugesagt. Nun kam es meinerseits 1 Monat vor Ende zur Kündigung diese wurde nicht angenommen da die Frist trotz telefonischer Zusage nie geändert wurde, was mich stutzig macht, da ich seit 10 Jahren treuer Kunde war. Ich habe probiert dies Telefonisch zu klären und gesagt das ich erst nach 1 Jahr wieder zu O2 zurück kommen würde, da meine Eltern wo ich wieder hinziehe für 1 Jahr einen Vertrag besitze leider gab es hier kein entgegen kommen was ich traurig fand, da ich dachte sie gehen anders mit Ihren Treuen Kunden um eher wurde ich noch unfreundlich behandelt. Wenn diese Situation sich nicht bereinigen lässt ist O2 für mich gestorben und auch meinen Verwandten den ich stets sagte wechselt zu O2 werde ich bitten dies zu ändern den das ist echt ne Schweinerei vor allem dem blieb ich O2 treu trotz 6 Monatigen Problemen.
Mit freundlichen Grüßen.
Lösung von o2_Larissa
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