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Warum O2 Service
Gelöst

Textfehler in der „Mein o2“ App


Joachim_72
Lehrling

Hallo liebe Moderatoren,

vielleicht könnt ihr das ja weiterleiten… vielleicht wird es ja auch nur in der iOS-App so angezeigt…

Aber meiner Meinung nach fehlt da im türkisfarbenen Balken irgendwie ein Wort, z. B.:

Jetzt Tarifwechsel-Angebot „ansehen“, oder „entdecken 😉

oder „Zum Tarifwechsel-Angebot

LG

 

 

Lösung von o2_Bianca

Sehr gerne @Joachim_72. 🙂

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8 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @Joachim_72,
vielen Dank für deinen Hinweis. 🤗Ich werde das gleich weiterleiten und prüfen lassen. 🙂 Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca


Joachim_72
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @o2_Bianca 

das klingt doch super 👍 

Vielen lieben Dank.

VG Joachim 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2023

Sehr gerne @Joachim_72. 🙂


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 13. November 2023

Nicht nur bei der iOS-Version, auch bei Android sieht's so aus...

 

Ist in meinen Augen aber das kleinere Problem ... schöner wäre es, wenn ich bei meinem Hauptvertrag endlich mal auch die Tarifkonditionen einsehen könnte.


Joachim_72
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 155 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @Sächsin 

natürlich ist das kein „Problem“…🤗

War ja auch nur ein nett gemeinter Hinweis meinerseits an die O2 Mods.

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 29. November 2023

@Joachim_72 Lieben Dank, wir nehmen alle Verbesserungsvorschläge an und gerne mit :)

@Sächsin Verzeih, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, bekommst du beim Hauptvertrag eine Fehlermeldung oder fehlen dir bestimmte Inhalte?

Gruß
Antje


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 29. November 2023

@o2_Antje beim Hauptvertrag sind "Preise & Rabatte" nicht einsehbar ("Aus technischen Gründen.... blabla"), bei den Auslandsoptionen kann ich in der App keine andere buchen (bei beiden Verträgen, der "Kostenpflichtig bestellen"-Button ist grau hinterlegt) ... hab es in München schon @o2_Solveig gezeigt und dann per PN nochmals besprochen, sie hat es an die Technik weitergeleitet.

Das geht nun schon Monate so, fing kurz nach der VVL im Juli an…

 

Screens, falls gewünscht, vorhanden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Dezember 2023

@Sächsin Danke für die Erläuterungen.
Da will ich mich gar nicht weiter zwischendrängen, bei Solveig ist die Thematik dann ja bereits in den besten Händen :)

Gruß
Antje


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