Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonische Vertragsverlängerung Drosselung auf 32 kbit nicht erwähnt


Benutzerebene 1

Hallo,

habe gestern meinen Vertrag verlängert (Free S boost). Früher wurde auf 1000 kbit/s gedrosselt. Jetzt sind es nur noch 32, was mit keinem Wort erwähnt wurde. Ehrlich gesagt fühle ich mich hintergangen! Den Vertrag in der Form führe ich nicht weiter. Entweder es wird mir ein neues Vertragsangebot gemacht, oder ich widerrufe als fast 10 Jahre bestehender Kunde!

icon

Lösung von OliverJamesoliver 10 June 2020, 19:26

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @OliverJamesoliver,

 

eine Guthabenbuchung bezüglich der Gebühren für die Adressübermittlung ist bereits beautragt habe ich gesehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit o2. :relaxed:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Deine Antwort