Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tatsächlicher Datenverbrauch der O2 Free Unlimited Smart


Servus liebe Community,

haben den O2 Free Unlimited Smart Tarif. Also unbegrenztes Datenvolumen. Ich würde aber dennoch gerne wissen wie viel ich aktuell und am Ende des Monat tatsächlich an Datenvolumen verbraucht habe.

Kann ich das irgendwie einsehen. Es ist ja schön das ich mir und das Datenvolumen keine Sogen machen muss. Würde aber dennoch gerne wissen wie viel ich verbraucht habe.

Viele Grüße
Nenad

Lösung von Sandroschubert

In der App, aber nur bei Android, ist das verbrauchte Datenvolumen sichtbar.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27067 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @Plevomat 

 

Hast du mal auf der Rechnung, letzte Seite unter "gut zu wissen" geschaut, ob dort der Verbrauch aufgeführt ist? 


In der App, aber nur bei Android, ist das verbrauchte Datenvolumen sichtbar.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23522 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo @Plevomat,

den einen und anderen Tipp hast du ja schon bekommen, zusätzlich besitzen im Regelfall auch alle aktuellen Geräte einen Datenzähler, wo man das ganze dann ebenfalls nachvollziehen kann :-)

Passt das dann soweit für dich? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir dir weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars


AleksCee
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 8. August 2022

Bei der Suche nach genau dieser Frage bin auf diesen Thread gestoßen. Ich hätte auch gerne einen genauen „online“ Einblick trotz unlimited. Die oben erwähnten Verbrauchswerte der Handys sind oft nicht genau ihr seht doch am besten was „über die Leitung“ geht… und in Bezug auf die FairPlay Klausel wäre es doch echt gut zu wissen wo man so mit dem Verbrauch steht um sich ggf. auch einzuschränken.

 

Lieben Gruß, Alex.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. August 2022

Hallo,

nur noch über eine veraltete „Mein O₂“ App von Android.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. August 2022

@Vilureef vielen Dank für den Hinweis. Alternativ sollte dies auch über das Handy direkt funktionieren 😏

LG
Michael


Deine Antwort