Hallo, ich bin Donnerstag - also vor 5 Tagen - vom Tarif Free M Boost in den Unlimited Max gewechselt. Ein Teil des Wechsels hat funktioniert: Meine Datenkarten wurden deaktiviert. Aber unter mein o2 wird mir immer noch mein alter Tarif angezeigt, allerdings mit neuem Ende der Mindestvertragslaufzeit. Ich habe schon zweimal bei der Hotline angerufen (nach zwei und nach vier Tagen), jedes mal wurde mir versichert, dass “ab morgen” alles geht. Passiert ist bislang aber nichts. Jetzt geht mein Inlusivdatenvolumen des alten Boost-Tarifs langsam zu Ende und ich fürchte auch noch, gedrosselt zu werden. Könnte hier bitte mal jemand schauen, was da schief gelaufen ist? Die Hotline anzurufen bringt ja offenbar überhaupt nichts. Danke!
Gelöst
Tarifwechsel hat nicht richtig funktioniert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.