Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarif von Sparhandy etc. bei Vertragsverlängerung direkt vei o2 bekommen?


Hallo liebe Community und liebes o2-Team, 

 

ich bin Bestandskunde und kann seit gestern meinen o2 Unlimited Max Vertrag verlängern. Ich möchte ein iPhone 14 Pro Max dazu haben, mir werden aber wirklich utopische Angebote gemacht. Ist es möglich, gleiche bzw. bessere Konditionen auch als Vertragsverlängerer zu erhalten? LG

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Jannc,

wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Du möchtest weiterhin den o2 Unlimited Max nutzen oder hast du Interesse an einem anderen Tarif? Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Da wir dir ds Angebot per E-Mail zuschicken klappt das nur wenn sie aktuell ist.🙂

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26830 Antworten
  • 8. Februar 2023

@Jannc 

 

Bei o2 sind die Handypreise fix und nicht verhandelbar. 

Du zahlst also das iPhone zum aktuellen Listenpreis+ Tarif... 

 

 

Verlängere bei Sparhandy....

 


  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Jannc,

nein. Aber du kannst auch bei SPH deinen Vertrag verlängern. Findest du dort auf der Website.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • Lösung
  • 10. Februar 2023

Hallo @Jannc,

wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Du möchtest weiterhin den o2 Unlimited Max nutzen oder hast du Interesse an einem anderen Tarif? Ist deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Da wir dir ds Angebot per E-Mail zuschicken klappt das nur wenn sie aktuell ist.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Februar 2023

Hallo @o2_Bianca,

 

meine E-Mail Adresse ist noch aktuell!:) Der Unlimited Max sollte bestehen bleiben.

 

Ich freue mich auf euer Angebot. :)

 

Lieben Gruß,

Jan

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.02.23/10:23

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 10. Februar 2023

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Jannc. Ich leite es gleich an die zuständigen Kolleg:innen weiter. Du bekommst in den nächsten Tagen per E-Mail ein Angebot zugeschickt.📧

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Februar 2023

Vielen Dank ich freue mich! 

 

Lieben Gruß,

Jan

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.02.23/10:58


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26830 Antworten
  • 10. Februar 2023

@Jannc 

Das iPhone kostet ohne Tarif schon 1.477€. Neukunden zahlen für die Kombi mit Unlimited Max 24x 89,99€ ​​​​​​. Du wirst dann auch bei mindestens 90-100€ mtl liegen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @Jannc ,

damit wir die ein Angebot machen können, benötigen wir noch ein Informationen. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt,
schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 14. Februar 2023

Hallo @Jannc ,

danke für den Austausch in den PNs.
Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot über die Kolleg:innen der Hotline erhalten.
Schade, dass du dieses Angebot auch schon wieder widerrufen hast. 
Der Widerruf ist hier auch schon in Bearbeitung. 

Tatsächlich ist bei einem Unlimited Tarif die Multicard nicht kostenlos. 

Wenn du gerne von uns ein neues Angebot haben möchtest, dann melde dich gerne wieder bei uns.
In ein paar Tagen stehen uns hier wieder Angebot zur Verfügung. 

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @o2_Maria,

 

danke für die schnelle Antwort! Leider musste ich von der Vertragsverlängerung zurückzutreten, da mir nach mehrfacher Nachfrage versichert wurde, dass die Multicard im Preis mit inbegriffen sei. Nach Ende des Telefonats und nach Erhalt der Unterlagen per Mail, ist mir das zum Glück aufgefallen. Daher habe ich auch erstmal umgehend gekündigt. Des weiteren wurde mir bei einem vorherigen Telefonat mit einer anderen Kundenbetreuerin Angeboten, ohne Vertragsverlängerung gegen Löschung meiner Kündigung einen Rabatt von 5€ für die nächsten 6 Monate zu gewähren. Aber auch dies war scheinbar nicht die Wahrheit und diente nur der Löschung meiner Kündigung, da in der Zusammenfassung nichts von diesem Rabatt stand.

 

Gerne aber erhalte ich nochmals Angebote, nach denen ich mich dann entscheiden werde, ob ich bei o2 bleibe oder den Anbieter wechseln werde.

 

Lieben Gruß,

Jan

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.2.23/20:19

 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 15. Februar 2023

@Jannc doch die Gutschrift hättest du in der nächsten Rechnung gesehen. 
 

Bekam ich letztes Jahr auch 6 Monate lang. 
 


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 15. Februar 2023

@0179LoopUP okay, dann wurde das in der Zusammenfassung wohl einfach vergessen. Hm. Danke für die Info!:)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.2.23/20:20


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Jannc.

der 6x 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme wird erst am Folgetag per Email bestätigt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. Februar 2023

Hallo @o2_Maria,

 

gerne erhalte ich nochmals Angebote von euch. Würde mich über eine Zusendung freuen.

 

LG,

Jan

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @Jannc , 

super, dann schauen wir nun gerne nach einem Angebot.
Wie du nun ja weißt, ist die Multicard in den Unlimited Tarifen nicht kostenlos. 

Welcher Tarif ist denn dann interessant für dich, bzw. wie viel Datenvolumen brauchst du monatlich?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. Februar 2023

Hallo @o2_Maria,

 

grundsätzlich würde ich den Unlimited Max weiterhin behalten wollen. 

 

Lieben Gruß,

Jan

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 28.2.23/20:21

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hallo @Jannc ,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 2. März 2023

Moin @Jannc ,

konntest du dir das Angebot von Maria anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 2. März 2023

Hey @o2_Jennifer !

Ja konnte ich, leider war das aber genau dasselbe Angebot, was mir in der App angezeigt wurde und ohne iPhone, wie vorher gewünscht. Deshalb hab ich das Angebot leider ablehnen müssen.

 

Wenn ich das iPhone 14 Pro Max als o2 Neukunde bestellen würde mit dem Unlimited Max würde ich in der 256 GB Variante 95,99€ im Monat zahlen. Das günstigste was mir in der App vorgeschlagen wird sind 109,49€. Das finde ich schon einen großen Unterschied, insbesondere da man als Bestandskunde für gewöhnlich ja etwas bessere Angebote bekommt.

 

Lieben Gruß,

Jan

 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 2.3.23/13:40


  • 50002 Antworten
  • 2. März 2023

Hallo @Jannc,

dann frage, wie schon mehrfach geschrieben, bei SPH an. 
Und bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren. Danke.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. März 2023

Moin @Jannc ,

schade, dass dir das Angebot von uns nicht gefallen hat. Meine Kollegin hat hier schon den höchstmöglichen Rabatt, der uns zur Verfügung steht, angeboten. 

Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir dir weiterhin zur Verfügung. 

Wir suchen übrigens den Testbericht des Monats Februar, schau vorbei und mach mit: 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort