Wie kann man denn seinen bestehenden Tarif online in einen Samrtphone-Tarif ändern? Bzw. ein Smartphone-Angebot inkl. Handy nutzen wenn man bisher zwar schon seit langem O2-Kunde ist, aber noch kein Smartphone und dementsprechend keinen "Smartphone-Tarif" hat?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe?
ER76
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Das ist richtig! Tarifwechsel sind nur über die Hotline möglich. Dazu solltest du aber auch die aktuelle Tarifwechselmatrix beachten. Ich hab nur die vom April und hab sie dir unten angehängt.
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.