Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif online wechseln?


Wie kann man denn seinen bestehenden Tarif online in einen Samrtphone-Tarif ändern? Bzw. ein Smartphone-Angebot inkl. Handy nutzen wenn man bisher zwar schon seit langem O2-Kunde ist, aber noch kein Smartphone und dementsprechend keinen "Smartphone-Tarif" hat?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe?

ER76


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi !

 

Kannste nur über die Hotline machen !

 

gino

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das ist richtig! Tarifwechsel sind nur über die Hotline möglich. Dazu solltest du aber auch die aktuelle Tarifwechselmatrix beachten. Ich hab nur die vom April und hab sie dir unten angehängt.

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

Gruß Claudia

Die angegeben Nummern sind nicht kostenlos, sondern kosten einmalig 20 Cent.

Vermutlich kann es auch daran liegen, dass sich in zwei Jahren (so alt ist der Beitrag), was ändern kann.

 

Und nein, je nach Tarif sind die Nummer nun auch wieder kostenlos und kosten keine 20 Cent den Anruf mehr.