Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Änderung


Guten Tag,

 

Ich habe schon auf O2 Community darüber geschrieben.

Ich möchte gerne wissen, ob ich meine Tarif ändern kann oder nicht und wenn ja wie viel es kostet.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2019, 20:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Hier ist weiterhin die o2 Community und hier wurdest du gebeten eine Nachricht an den Account @o2_VVL zu senden: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-wechsel-517319

 

Moderatorin @o2_Annika hat sogar noch einmal eine Erinnerung gepostet.

 

Daher mach dort in dem Thread weiter. Hier wird demnächst geschlossen. 

hallo, leider ist es nicht möglich meinen Tarif online zu ändern. Ich probiere es jetzt schon seit längerer Zeit zu unterschiedlichen Zeiten.

Ich habe online gesehen dass es mittlerweile mehr Datenvolumen gibt für einen niedrigeren Preis als ich im mom habe.

Auch brauche ist diese Multicard überhaupt nicht. Kann ich diese irgendwie kündigen o.ä.?

 

Kann mir da jemand helfen zu wechseln?

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @manu141173

 

deine Multicard kannst du hier  jederzeit selbst deaktivieren. Hast du dir die Angebote zur Verlängerung online schon einmal angeschaut? Du findest deine persönlichen Angebote hier .

 

Einen schönen Sonntag wünscht

Sandra

Deine Antwort