Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springenSurfupgrade L lässt sich nicht kündigen
Ich habe es jetzt sowohl auf der mobilen als auch auf der klassischen Seite versucht. Leider lässt sich das Häkchen nicht entfernen und ich kann den Vertrag nicht kündigen. Ich komme dann automatisch wieder auf die Paket- Angebote . Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht oder ist das eine Masche um die Kündigung zu erschweren ?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
hallo,!
mein zusatzpaket lässt sich leider auch nicht kündigen . hätte gerne wieder meine Standardeinstellung zurück!
bitte um Hilfe
mein zusatzpaket lässt sich leider auch nicht kündigen . hätte gerne wieder meine Standardeinstellung zurück!
bitte um Hilfe
Hallo,
auch bei mir lässt sich mein Surfupgrade L online nicht deaktivieren. Ich bitte um Rückstellung auf Standardabrechnung. Danke!
auch bei mir lässt sich mein Surfupgrade L online nicht deaktivieren. Ich bitte um Rückstellung auf Standardabrechnung. Danke!
Hallo zusammen,
@kerstin1990 und @Sascha81 ,
soeben habe ich euch die Deaktivierung der Datenautomatik zum 27.01.2016 beantragt. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
soeben habe ich euch die Deaktivierung der Datenautomatik zum 27.01.2016 beantragt. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Wie ich sehe hast du dies inzwischen bereits über die Kollegen der Hotline veranlasst.
Gruß
Stefan
Mein Surf Upgrade L bitte ebenfalls kündigen, ich sehe ebenfalls keine Option für den Downgrade. Danke :)
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.