Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade L lässt sich nicht kündigen


Ich habe es jetzt sowohl auf der mobilen als auch auf der klassischen Seite versucht. Leider lässt sich das Häkchen nicht entfernen und ich kann den Vertrag nicht kündigen. Ich komme dann automatisch wieder auf die Paket- Angebote . Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht oder ist das eine Masche um die Kündigung zu erschweren ?

icon

Lösung von o2_Jessica 18 February 2016, 14:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

‌hallo,!

mein zusatzpaket lässt sich leider auch nicht kündigen . hätte gerne wieder meine Standardeinstellung zurück!

bitte um Hilfe

Hallo,

auch bei mir lässt sich mein Surfupgrade L online nicht deaktivieren. Ich bitte um Rückstellung auf Standardabrechnung. Danke!

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@kerstin1990‌ und @Sascha81‌,

soeben habe ich euch die Deaktivierung der Datenautomatik zum 27.01.2016 beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Bitte mein Upgrade L auch zu kündigen!

Benutzerebene 7


Bitte mein Upgrade L auch zu kündigen!

Wie ich sehe hast du dies inzwischen bereits über die Kollegen der Hotline veranlasst.

Gruß

Stefan

Mein Surf Upgrade L bitte ebenfalls kündigen, ich sehe ebenfalls keine Option für den Downgrade. Danke :)

Benutzerebene 7
Hallo @HenrikH‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zum 19.03. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

P.S.: da der Thread mittlerweile so groß geworden ist schließe ich ihn nun.