Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surf upgrade M lässt sich nicht wieder kündigen


demycom
Neuling
Betrifft O2 Blue Select Online.

Ich habe seit ein paar Monaten das Upgrade M (LTE fähig 1GB) gebucht.

Nun möchte ich es wieder loswerden. Leider kann ich nur folgende Auswahl treffen:

 o Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB) Preisinformation* in aktueller Rechnung abbestellbar zum 05.10.2014 o Surf Upgrade L (LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich o Surf Upgrade M (24 Monate, LTE fähig, 1 GB)9,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) o Surf Upgrade L (24 Monate, LTE fähig, 3 GB)19,99 € monatlich (die ersten 2 Monate kostenlos) Wie kann ich dieses Pack nun deaktivieren? Meine im Tarif standardmäßig enthaltenen 300 MB werden ja nicht angezeigt und die Markierung kann ich auch nicht entferen.Ich bitte um schnelle Antwort. Danke!

Lösung von o2_Jessica

Hi @neptunia,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung fristgerecht zum 18.04. beantragt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier zu.

Bei weiteren Anliegen kann gerne ein neuer eröffnet werden! ☺️



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

314 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 6. September 2014
Hallo demycom,

 

leider handelt es sich um einen Anzeigefehler.

Die Technik arbeitet bereits an der Fehlerbehebung.

Ich habe jetzt vermerkt, dass das Surf Upgrade M zum 06.10.14 beendet wird.

Ab diesem Zeitpunkt hast du wieder 300 MB Datenvolumen inklusive.

 

Viele Grüße

Antje


Graveworm
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. September 2014
Hallo, ich würde gerne das Surfupgrade M auch gekündigt haben, leider ist dieses online für mich nicht möglich. Vielen Dank.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 30. September 2014
Hallo Graveworm,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Upgrade-Pack wird nun zum 30.10. für dich deaktiviert.

 

Gruß,

Carina


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11796 Antworten
  • 30. September 2014
Das sollte dann die Lösung sein 😉


Nana1981
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Oktober 2014
Guten Tag, ich würde auch gerne das surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin kündigen!

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 2. Oktober 2014
Nana1981 schrieb:
Guten Tag, ich würde auch gerne das surfupgrade M zum nächstmöglichen Termin kündigen!
Hi Nana 1981,

 

auch bei dir ist dies online nicht möglich?

 

Gruß,

Marc


sany75
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Oktober 2014
Hallo,

 

bei mir geht es auch nicht,kann die Option auch nicht auswählen :-(

Habe auch den O2 blue select Tarif.

Möchte das Upgrade bitte auch abbestellen,an wen darf ich mich hier wenden?

 

Gruss Sandra


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 8. Oktober 2014
Hallo Sandra,

 

wenn ich das richtig sehe, läuft der Vertrag nicht auf Dich.

Schick mir daher bitte einmal Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per PN. Ich nehme die Änderung dann gerne für Dich vor.

 

Gruß

Christian


alkoperx
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Oktober 2014
Hallo lieber Moderator,

 

auch ich habe das Problem dass sich mein Surf Upgrade nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits in mehreren Browsern versucht - ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch helfen kannst!

 

Viele Grüße,

Alexandra


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 8. Oktober 2014
Hallo alkoperx,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir die Deaktivierung des Surf-Upgrades zum nächst möglichen Termin in 30 Tagen eingetragen.

 

Gruß,

Carina


evchen08
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Oktober 2014
Mein surfupgrade lässt sich auch nicht mehr kündigen!
Bitte bei mir auch zum nächstmöglichen Termin deaktivieren!
Gruß Eva

BabaLove
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2014
Auch ich möchte meine Erweiterung kündigen und kann dieses auch nicht Online erledigen. Daher hiermit die Bitte dieses Zusatz Paket zu kündigen

Danke im Vorraus

BabaLove
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Oktober 2014
Auch ich möchte mein LTE M zum nächsten Termin kündigen. Leider ist dieses gar nicht so einfach, wie man mir das bei der Änderung gesagt hat. Also liebe Helfer Online, bitte Upgrade kündigen.

Danke im Voraus
BabaLove

bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 9. Oktober 2014
Hab deine sachgleiche Frage hier angefügt. Werde wohl nie verstehen, warum man in einem Forum 2x das gleiche fragen muss.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 9. Oktober 2014
Hallo evchen08,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Das Surfupgrade wird nun in 30 Tagen deaktiviert. Du erhälst zu dem Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

 

@BabaLove Auch bei dir habe ich das zum nächst möglichen Termin in 30 Tagen eingetragen.

 

Gruß,

Carina


Juuulia
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2014
Ich würde das Surf Upgrade ebenfalls gerne für nächsten Monat kündigen.

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 11. Oktober 2014
Hallo Juuulia,

 

ich habe die Deaktivierung für Dich zum 10.11.2014 angelegt.

 

Gruß

Christian


demycom
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2014
Hallo, danke für die Hilfestellung. Doch nun Kriege ich täglich Benachrichtigungen über jeden Kommentar ,welcher zu meinem Thread abgegeben wird. Wie kann ich dieses nun abstellen? Danke Demycom

  • 0 Antworten
  • 11. Oktober 2014
demycom schrieb:
Hallo, danke für die Hilfestellung. Doch nun Kriege ich täglich Benachrichtigungen über jeden Kommentar ,welcher zu meinem Thread abgegeben wird. Wie kann ich dieses nun abstellen? Danke Demycom
Hi,

 

gehe auf die Startseite des Forums. Rechts siehst Du einen Block mit der Überschrift "Willkommen, demycom". Klicke da auf

 

User Settings -> Abonnements und Lesezeichen -> Benachrichtigungs-Einstellungen.

 

Dort kannst Du die Einstellungen nach Deinen Wünschen verändern.

 

Gruß,

 

Fuchs


Yoshi
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Oktober 2014
Auch bei mir funktioniert die Kündigung nicht. Habe sie am WE zwar eintragen können, habe aber keine Bestätigungs-SMS bekommen. Wenn ich jetzt versuche, wieder auf mein 300MB Pack zu wechseln kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich bitte auch um deaktivierung. Danke.


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 13. Oktober 2014
Hallo Yoshi,

 

Dein Änderungswunsch ist bereits bei uns angekommen.

Die Deaktivierung ist zum 10.11. vorgemerkt und wird dann natürlich auch noch ber SMS bestätigt.

 

Gruß

Christian


Yoshi
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Oktober 2014
Ah, besten Dank für die Info. Dann muss ich mich ja um nichts weiter kümmern.


Kinimod83
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2014
Bei mir geht es auch nicht.
Bitte deaktivieren!
Mfg Dominik

enjoylife
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2014
Ich habe das Problem, dass ich mein Surf Upgrade M+-Pack nicht mehr kündigen kann und hätte es gerne so schnell wie möglich gekündigt

 

 

MfG Julian


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 14. Oktober 2014
Hallo @enjoylife ,

Hallo @Kinimod83 ,

 

eure Surfupgrades werden nun zum 13.11. deaktiviert. Ihr erhaltet zum Deaktivierungstermin auch noch eine Bestätigungs-SMS von uns.

 

Gruß,

Carina