Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Studentenaktion über MyUnidays: Amazon Gutschein nicht erhalten

  • 24 February 2021
  • 9 Antworten
  • 326 Aufrufe

Hallo,

 

über MyUnidays gab es eine Studentenaktion, dass man bei Vertragsabschluss einen 120 Euro Amazon Gutschein dazu bekommt. Ich habe dafür meine Mail registriert und warte jetzt seit 10 Wochen auf diesen Gutschein. Der Anbieter, über den die Aktion läuft (communicationAds), meinte, er würde auf die Rückmeldung von O2 warten.. bzw. ich sollte mich einfach mal direkt an O2 wenden. 

Wie schauts aus?

Liebe Grüße,

Tim

icon

Lösung von Sandroschubert 24 February 2021, 19:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Wie schauts aus?

Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@timkoe Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei dem Anbieter.


https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/120%2Damazon%2Dgutschein%2Dbeim%2Dabschluss%2Deines%2Do2%2Dvertrages%2D554232
 

Wie schauts aus?

Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.

@Sandroschubert Also hat o2 auch gar nichts mit dem Angebot über MyUnidays zu tun? Bzw. Ihr schaltet dieses Angebot gar nicht? 

Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2. 

 

Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst 

Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2. 

 

Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst 

@Sandroschubert bei dem Profilbild, dachte ich glatt du wärst ein Mitarbeiter ;) Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@timkoe →
 

:wink:

Hi @timkoe ,

 

hast du von dem Vermittler schon eine Antwort bekommen können?

Danke für die Antworten, @Joe Doe & @Sandroschubert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hi timkoe,

hast du deinen Gutschein inzwischen bekommen?

Die Aktion wird ja immer noch angeboten und es gibt mehrere Threads, bei denen es wohl auch Probleme gab...

Wollte diese Aktion eigentlich auch abschließen, aber bin mir jetzt etwas unsicher, ob es nur ein Lock Angebot ist.

Liebe Grüße

Hi @timkoe ,

 

der Frage von @picobelli schließe ich mich nochmal an :hugging:

In unseren Daten haben wir nichts zu dem Anbieter. Sollte auf eine Schaltungsbestätigung gewartet werden, würde dies rechnerisch 3 Wochen dauern.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort