Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.
Dein Anliegen muss mit dem Vermittler geklärt werden. O2 hat damit nichts zu tun und ist auch nicht der Ansprechpartner dafür.
@Sandroschubert Also hat o2 auch gar nichts mit dem Angebot über MyUnidays zu tun? Bzw. Ihr schaltet dieses Angebot gar nicht?
Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2.
Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst
Ihr schon gar nicht. Ich arbeite weder bei noch für o2.
Das ist ein Vermittlerangebot mit einem Goodie. Du kannst dich gern bei o2 schriftlich über den Vermittler beschweren falls du den Gutschein von ihm nicht bekommst
@Sandroschubert bei dem Profilbild, dachte ich glatt du wärst ein Mitarbeiter Danke!
@timkoe →
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Hi @timkoe ,
hast du von dem Vermittler schon eine Antwort bekommen können?
Danke für die Antworten, @Joe Doe & @Sandroschubert
Viele Grüße,
Kurt
Hi timkoe,
hast du deinen Gutschein inzwischen bekommen?
Die Aktion wird ja immer noch angeboten und es gibt mehrere Threads, bei denen es wohl auch Probleme gab...
Wollte diese Aktion eigentlich auch abschließen, aber bin mir jetzt etwas unsicher, ob es nur ein Lock Angebot ist.
Liebe Grüße
Hi @timkoe ,
der Frage von @picobelli schließe ich mich nochmal an
In unseren Daten haben wir nichts zu dem Anbieter. Sollte auf eine Schaltungsbestätigung gewartet werden, würde dies rechnerisch 3 Wochen dauern.
Viele Grüße,
Kurt