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Stornierung Handy-Vertrag S-KON eKontor


Hallo,

nach einer fristgerechten und anerkannten Stornierung bei Saturn vom 13.08.2020 !!!!! erfolgt durch O2 monatlich eine Abbuchung (bisher am 15.09.20 und am 15.10.20). Der O2-Service kann mich nicht unterstützen 😞 - eine Frechheit. O2 kann sich die handvoll Service-Attrappen sparen. Die letzte Lastschrift habe ich widerrufen. Jetzt treffen Mahnschreiben ein. Können Sie das Problem lösen?

Handy Nr. 0.…..858

Kundennummer: xxxxxx95

Beste Grüße

 

Edit: Kundennummer anonymisiert - o2_Kurt

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Lösung von o2_Solveig 20 November 2020, 12:58

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34 Antworten

@o2_Kurt 

Hallo, vielen Dank. In der Zwischenzeit habe ich mit dem Support erneut telefoniert , zwei Fax-Nachrichten, eine E-Mail und den Widerruf der SEPA-Ermächtigung auf den Weg gebracht. Laut Support sollte jetzt alles geregelt sein.

Danke für deine Rückmeldung @Waeller:thumbsup_tone2:

Halte uns gern auf dem Laufenden, sobald du etwas neues hörst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

ok, werde ich gerne machen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hallo@o2_Vivian,

wieder eine Mahnung - kaum zu glauben :-):sob: Was macht O2? Unglaublich.

@Klaus_VoIPvielen Dank für den Tipp. Die SEPA-Ermächtigung sollte man in so einem Fall sofort widerrufen.

Nach über drei Monaten wurde das Problemchen von O2 nicht bearbeitet.

Mindestens 6 Telefonate - der Support ist ein Reinfall

2 Fax-Nachrichten an O2

1 Schreiben an Kundenbetreuung in Nürnberg - Widerruf SEPA-Lastschriftverfahren - erfolgreich!

Chat mit O2 - Das ist der Wahnsinn!! - Wer das versucht verschwendet wertvolle Lebenszeit

 

edit o2_Solveig : Kundennummer entfernt

Die Verzögerung seitens o2 ist mir unverständlich. Bei grundloser und rechtswidriger Sperre von Leistungen gibt o2 einen Grund für eine fristlose Kündigung und müsste Folgekosten wie Rechtsanwalt etc. zahlen. Eigentlich sollte eine rasche Klärung im Interesse von o2 liegen. 

@Klaus_VoIP 

Eine Rechtsschutzversicherung ist vorhanden, deshalb ist es nicht der absolute Stress, aber ohne wäre es ein böses Spiel. Über 220 € wäre dann schon bei O2, rechtswidrig und ohne Leistung, aber verbunden mit einigen Stunden Ärger. O2 kann keiner ernsthaft empfehlen. Lieber einen Vertrag mit etwas weniger Bandbreite (ich rede jetzt von der Stadt, auf dem Land ist O2 sowieso keine gute Lösung) und keinen Problemen.

Eine Rechtsschutzversicherung habe ich zwar auch, habe die aber bisher nur gegen den betreffenden Versicherungskonzern einsetzen müssen. :open_mouth: Wer ohne Rechtsgrund beklagt wird, zahlt auch nichts. Das zahlt immer der Kläger. 

Hier war die Rückbuchung etwas ungeschickt. Du musst sicher sein berechtigte Forderungen beglichen zu haben. Für unberechtigte Forderungen kann o2 klagen bis das blaue Logo schwarz wird.  Trotzdem ärgerlich.

Halte die Kundennr., PKK, etc. parat für eine PN an einen Moderator, denn die hatten oben ja bereits Ihre Unterstützung zugesagt. Ist nur zu hoffen, das da was inzwischen im Datensatz steht.   

Hallo @Waeller ,

 

das ist ja wirklich ärgerlich.

 

Ich kann dich aber beruhigen. Die Mahnung ist nicht mehr aktuell.

 

Dein Anliegen wurde gestern von den Kollgen abschließend bearbeitet.

Ich werde dir per privater Nachricht das Schreiben der Kollgen posten, da du es wahrscheinlich heute noch nicht bekommen hast.

 

Es tut mir leid, dass alles so lange gedauert hat.

 

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

vielen vielen Dank für die Unterstützung. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

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