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Stornierter Vertrag wird berechnet


Hallo,

ich habe am 20.11 einen O2 Tarif über Mediamarkt (Ekontor24 online) abgeschlossen und am 21.11 wieder storniert (Bestätigung erhalten), diese Stornierung ist auch bei O2 eingegangen nach Rückfrage beim Vermittler.

Trotzdem habe ich am 25.11 eine Rechnung erhalten, bei dem auch dieser stornierte Vertrag berechnet und heute abgebucht wird. Ich möchte natürlich nicht Beträge zahlen, für Einen nie zu Stande gekommenen Vertrag.

Muss ich Widerspruch gegen die Rechnung einlegen, kann mir jemand weiterhelfen oder diese Angelegenheit klären?

Leider weiß ich die Vertragsnummer oder Mobilnummer nicht, weil ich keine Unterlagen von O2 oder eKontor bekommen habe. 

In der Abbuchung, steht es folgende Details - 

Kd-Nr.: XXXXXX578, Rg-Nr.: XXXXX193/6, Ihre Tarifrechnung


Vielen Dank

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Lösung von o2_Antje 17 December 2019, 16:09

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7 Antworten

Bestätigung der Stornierung beim eKontor

Guten Morgen,

am besten, Du wartest erst einmal hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der sich um Dein Anliegen kümmert. Vermutlich war die Rechnungserstellung bei Eingang Deines Widerrufs bei o2 schon in Gange. Die Abbuchung wird heute natürlich nicht zu stoppen sein. Wahrscheinlich wird man Dir nach erfolgreicher Bearbeitung Dein Geld zurück überweisen.

Freundliche Grüße
Omikron

Danke sehr für die Antwort Omikron.

Komischerweise hatte ich folgende Email von O2 am 02.12.2019 bekommen. Deshalb dachte ich mir dass der Betrag nicht abgebucht wird. 
 

 

Benutzerebene 7

Hi @pgame ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Schickst du mir bitte deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl zur Identifikation per PN an @o2_Support zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gebe bitte in diesem Thread auch nochmal Bescheid, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,

Marc

Hallo @o2_Marc, ich habe die Infos an @o2_Support geschickt. Danke! 

Hi @pgame ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Schickst du mir bitte deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl zur Identifikation per PN an @o2_Support zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Gebe bitte in diesem Thread auch nochmal Bescheid, sobald du die PN verschickt hast.

 

LG,

Marc


Hallo Marc! gibt es eine Neuigkeit bezüglich meiner Frage? Danke! 

Hallo @pgame,

 

vielen Dank für deine private Nachricht.
Aktuell besteht auf deinem Kundenkonto ein Guthaben in Höhe von 41,28 EUR, welches automatisch (du hast ja noch einen weiteren Tarif bei uns) mit der kommenden Rechnung verrechnet wird.
Aufgrund der längeren Vorlaufzeiten für SEPA war eine Verrechnung mit der aktuellen Rechnung leider nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße
Antje

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