Hallo,
ich habe beim Smartphone-Kauf eine Rufnummernportierung meiner alten Nummer XY zu o2 gewählt und ich habe eine vorübergehende Telefonnummer YX von 02 bekommen. Die vorübergehende Telefonnummer YX von 02 hat noch gestern funktioniert. Der Portierungstermin ist heute 07.01.2019 und Stand jetzt ist:
- für die Rufnummer XY bekomme ich beim Anruf “die von Ihnen gewählte Nummer ist ungültig”
- für die Rufnummer YX bekomme ich beim Anruf “die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben”
- ich kann vom Handy mit der SIM-Karte mit der Rufnummer YX telefonieren
Ich brauche den Status der Rufnummernportierung für die Nummer XY. Und unabhängig davon, wie lange die Klärung Rufnummernportierung für die Nummer XY dauert, brauche ich irgendeine vorübergehende Telefonnummer YX von 02.
Eine entsprechende Anfrage mit Angabe meiner o2-Telefonnumer YX, die jetzt meldet “die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben”und meiner Persönliche KundenKennzahl habe ich g’rade eben als Privatnachricht @o2_Support geschickt.
Hat sich erledigt. Ein Smartphone-Neustart hat das Problem gelöst. Meine alte Telefonnummer ist jetzt mit der neuen SIM-Karte “verheiratet”.
Lösung von StrohhalmInGruen
Zur Antwort springen