Nummer gesperrt , trotzdem konnte ein Anrufe durchgeführt werden ….
Wie kann das sein ?
Nummer gesperrt , trotzdem konnte ein Anrufe durchgeführt werden ….
Wie kann das sein ?
Hallo
wo hast Du denn wie die Nummer gesperrt?
Du hast die Drittanbietersperre gesetzt?
Du hast die Sonderrufnummern gesperrt in der App im Portal oder auf dem Smartphone?
Hattest du kürzlich eine VVL oder ähnliche Eingriffe an Deinem Vertrag?
Bitte weihe uns etwas ausführlicher ein.
LG Witti
hi, hast du einen Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?
Einige Sonderrufnummern können nur über den Kundenservice gesperrt werden.
Hast du dies veranlasst?
mfg
0900 sind gesperrt und alles andere ist auch …..
wurde alles ueber das Portal gemacht am Rechner.
und wenn 0900 Rufnummer Abrechnung abgrechnet wird, dann stimmt doch was nicht…..
oder sehe ich das falsch ?
Eine Drittanbietersperre ist keine 0900-Sperre. Hast du im Kundenportal bzw. in der App nachgeschaut ob diese Nummern tatsächlich gesperrt sind?
Hattest du diese vor ein paar Monaten selbst gesperrt?
Hat noch jemand anderes Zugriff?
bitte prüfe auch mal das Anruf und Abrechnungsdatum.
Manchmal werden Sonderdienste erst verspätet abgerechnet.
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. 😊
Du hast hier ja schon viele Hinweise erhalten - danke euch allen! 💐
und wenn 0900 Rufnummer Abrechnung abgrechnet wird, dann stimmt doch was nicht…..
Wann hast du denn die Sperre gesetzt und mit welchem Datum steht das Gespräch im Einzelverbindungsnachweis? Da bin ich bei fritz04, es kann zu einer verzögerten Abrechnung bei Sonderrufnummern kommen.
Auch der Hinweis von Bollermann ist sehr wichtig: hat noch jemand Zugang zu deinem Mein o2-Bereich?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
du hast dich nicht wieder gemeldet - konnte deine Frage beantwortet werden? Melde dich doch gern kurz zurück und markiere auch gern die für dich hilfreichste Antwort als Lösung. Dann haben Mitlesende mit der gleichen Frage eine schnelle Antwort parat. 😉
Vielleicht hast du ja auch Lust, dich auf eines unserer Testgeräte zu bewerben und darüber zu berichten. Schau dich dort einfach mal um. 😊
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
indirekt
Beispiel gestern und heute noch gehabt.
Als erstes habe ich das Zugangs PW geändert und neu generiert.
Gestern/ Vorgestern bei Verträge auf Drittanbieter auf GESPERRT gesetzt.
Bevor ich jetzt diesen Beitrag schrieb war wieder bei einem der beiden Verträge alles zugelassen.
Ich habe die Änderung ueber meinen PC gemacht….. ich berichte mal morgen….. denn nur ich habe das Zugangspw zum einstellen….
sehr komisch die Sache….
hi, auch wenn du mehrere Verträge unter einem login nutzt,
ist es sinnvoll jede einzelne Rufnummer für den meinO2 Bereich zu registrieren.
Und dann sich einzeln einzuloggen und die Einstellungen vorzunehmen.
Bei der Verwaltung über mehrere Rufnummern habe ich den Eindruck,
dass die gewünschten Änderungen nicht immer sauber übernommen werden.
mfg
Ein Vertrag und 2 Nummer wo beides genau das gleiche gesperrt ist....
Alle Drittbietersperren sowie Anrufe 09005.
Lg
Und dann sich einzeln einzuloggen und die Einstellungen vorzunehmen.
hast du das gemacht?
Hi
Hat es mit der Sperre jetzt geklappt? Wer hat denn Zugriff auf diese Nummer?
Lieben Dank an fritz04 für deinen Support.
LG
Michael
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.