Hi, schreibe hier in der Hoffnung, dass sich irgendjemand Verantwortlich fühlt.
Ich habe vor gut 2,5 Monaten eine (Sonder-)Kündigung per Fax zu O2 geschickt.
Seit dem passiert einfach nichts, ich werde am Telefon vertröstet, dass die Sache “in Bearbeitung” ist und man mache ein neues Ticket auf etc. Jede Woche höre ich das gleiche.
Ich habe weder eine Bestätigung noch den Eingang der Kündigung bestätigt bekommen.
Wielange soll sich das noch ziehen, oder anders gefragt, was muss passieren das der Vorgang bearbeitet wird?
Ich weiß echt nicht, wohin ich mich noch wenden soll. Eure Mitarbeiter versprechen sogar, am nächsten Tag anzurufen wie der Stand der Dinge ist….nichts, keine Antwort. Wenn ich wieder anrufe, weiß man von nichts….
Aus diesem Grund habe ich meine anderen beiden Verträge auch gekündigt, nach über 15 Jahre O2.
Geht man so mit Kunden um?
Lösung von V1L
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