Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigung von DataSpot


  • Neuling
  • 3 Antworten

Hi, schreibe hier in der Hoffnung, dass sich irgendjemand Verantwortlich fühlt.

Ich habe vor gut 2,5 Monaten eine (Sonder-)Kündigung per Fax zu O2 geschickt.

Seit dem passiert einfach nichts, ich werde am Telefon vertröstet, dass die Sache “in Bearbeitung” ist und man mache ein neues Ticket auf etc. Jede Woche höre ich das gleiche.

Ich habe weder eine Bestätigung noch den Eingang der Kündigung bestätigt bekommen.

Wielange soll sich das noch ziehen, oder anders gefragt, was muss passieren das der Vorgang bearbeitet wird?

Ich weiß echt nicht, wohin ich mich noch wenden soll. Eure Mitarbeiter versprechen sogar, am nächsten Tag anzurufen wie der Stand der Dinge ist….nichts, keine Antwort. Wenn ich wieder anrufe, weiß man von nichts….

 

Aus diesem Grund habe ich meine anderen beiden Verträge auch gekündigt, nach über 15 Jahre O2.

Geht man so mit Kunden um?

 

icon

Lösung von V1L 14 February 2021, 12:31

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @V1L ,

Willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. Aktuell ist hier sehr viel zu tun, so dass es zu Verzögerungen kommt. 

 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass die Rufnummer - 199 heute bereits deaktiviert worden ist und auch eine Gutschrift hinterlegt worden ist, für die Monatsgebühr. 

 

Liebe Grüße Maria

Hi @o2_Maria 

ja, der Vertrag ist scheinbar deaktiviert, das ist schonmal gut.

Was nicht so toll gelaufen ist, dass ich ohne ankündigung den Vertrag deaktiviert bekommen habe.

Ich habe bis heute immernoch keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches.

Das ist natürlich nicht so toll, wenn man arbeiten will und plötzlich kein Internet mehr hat.

Versteh mich nicht falsch, ich bin echt froh das der Vertrag nun deaktiviert ist. Aber welches Unternehmen schafft es, sich monatelang nicht zu melden, dann den Vertrag zu deaktivieren, ohne irgendeine Reaktion?

Wie gesagt, habe ich meine anderen beide Verträge auch gekündigt und ich denke die Entscheidung war gut.

Gruß.

Hi @o2_Maria 

ja, der Vertrag ist scheinbar deaktiviert, das ist schonmal gut.

Was nicht so toll gelaufen ist, dass ich ohne ankündigung den Vertrag deaktiviert bekommen habe.

 

so richtig weisst du aber nicht was du willst. Du reichst eine ausserordentliche Kündigung ein, die zu sofort erfolgt beschwerst dich aber wenn dann abgeschaltet wird.

 

Warum hast du ausserordentlich gekündigt wenn du die Leistung trotzdem weiternutzt?

@Sandroschubert 

les einfach nochmal und richtig.

@o2_Maria ich muss mich korriegieren, ein Brief lag im Briefkasten mit der Ankündigung das am 11. deaktiviert wird.

Hallo @V1L ,

super, dann ist ja nun alles geklärt. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

@Sandroschubert

les einfach nochmal und richtig.

@o2_Mariaich muss mich korriegieren, ein Brief lag im Briefkasten mit der Ankündigung das am 11. deaktiviert wird.

Wird auch beim 2. mal lesen nicht besser. Egal ist mittlerweile geklärt.

Genau.

PS: Mit nochmal lesen habe ich “lesen und verstehen” vorraussgesetzt, entschuldige bitte.

Deine Antwort