Hallo O2
habe heute Mittag eine SMS von o.g. Nummer erhalten, ich solle meine e-mail Adresse bestätigen. Kam diese SMS von O2, und wenn ja, wie und aus welchem Grund soll ich dies tun?
Gruß
RDLC
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo O2
habe heute Mittag eine SMS von o.g. Nummer erhalten, ich solle meine e-mail Adresse bestätigen. Kam diese SMS von O2, und wenn ja, wie und aus welchem Grund soll ich dies tun?
Gruß
RDLC
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo RDLC,
die Frage kam hier bereits schonmal auf: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/0176-0001050-90025
Es scheint sich also um eine Telefonnummer der Telefónica zu handeln. Die drei Nullen nach der Vorwahl machen die Nummer in meinen Augen außerdem relativ seriös.
Viele Grüße
Alex
Hallo O2
habe heute Mittag eine SMS von o.g. Nummer erhalten, ich solle meine e-mail Adresse bestätigen. Kam diese SMS von O2, und wenn ja, wie und aus welchem Grund soll ich dies tun?
Hallo,
die SMS ist von O2 und der Grund steht in der SMS drin.
Hallo
vielen Dank für die Antwort.
Gruß RDLC
Hallo O2,
kann mir jemand von O2 die sms nochmal senden, da ich diese versehentlich gelöscht habe?
Gruß RDLC
Hallo
super, dass die Community dir weiterhelfen konnte!
Ich habe die Mail-Verifizierung erneut veranlasst, hat es geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
erstmal Danke für die Antwort.
SMS bekommen, Mail zum verifizieren noch nicht.
Gruß
RDLC
Hallo RDLC,
die Frage kam hier bereits schonmal auf: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/0176-0001050-90025
Es scheint sich also um eine Telefonnummer der Telefónica zu handeln. Die drei Nullen nach der Vorwahl machen die Nummer in meinen Augen außerdem relativ seriös.
Viele Grüße
Alex
Das war Allerdings vor vier Jahren und die Zeiten ändern sich auch ab & an! ;)
Ich habe im übrigen auch diese smsen bekommen. Mein Handy ist für I-Net nicht ausgerüstet & laut sms ist eine E-Mail im Postfach. Hier ist im O2-Postfach bis dato nichts eingegangen, macht das doch bitte endlich richtig.
Hallo
die Verifizierung deiner E-Mailadresse hat geklappt.
Hallo
tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht angekommen ist. Ich habe den Verifizierungsprozess nochmal erneut gestartet. Bitte gib kurz Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Danke und viele Grüße
Vivian
Hallo
tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht angekommen ist. Ich habe den Verifizierungsprozess nochmal erneut gestartet. Bitte gib kurz Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Danke und viele Grüße
Vivian
Also bis dato habe ich immer noch nichts. Ich muss aber dazu sagen, dass ich an dem Tag meine ganzen Kontodaten hier auf der HP durchgegangen bin und einen Button neben meiner E-Mail gefunden hab. Ich hoffe das war jetzt auch der richtige?!
Ich korrigiere, ich habe dort nun auch das “Warnfenster”, aber nichts im Postfach.
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Hallo
hast du deinen SPAM Ordner auch mal gecheckt? Vielleicht ist die Mail fälschlicherweise dort gelandet. Die E-Mail Adresse an sich ist aber korrekt hinterlegt?
Ich habe die Verifizierungsmail jetzt noch einmal gesendet.
Lieben Gruß
Sandra
Im SPAM-Ordner ist nie Post, die geht direkt durch den Shredder! Mail hätte ich gar nicht gebrauch, weil nach der Codeeingabe
HinweisIhre E-Mail Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt:
Sie können Ihre Kontakt E-Mail Adresse jederzeit in Ihrem "Mein O2" Kundenkonto ändern.
kam.
Jetzt fühl ich mich veräppelt. Schön das ich jetzt wieder unnütze Newsletter von euch bekommen. :/
Hi
der Newsletter wird in Mein o2 unter “Meine Daten” - “Einstellungen” - “Einwilligungen und Erlaubnisse” aktiviert.
Schau dort doch bitte einmal nach, wie es bei dir eingestellt ist.
Viele Grüße
Vivian
Ich hab diese SMS auch bekomme, aber könnte O2 das mal so schicken das man es auch lesen kann? Ich hab nur einen XML Quellcode bekommen und war kurz davor diese Nummer zu blockieren. Oder liegt es daran das ich Aetkasmartkunde bin das ich die nicht richtig sehe? Wäre allerdings etwas schräg dann ^^ .
Gruß Axel
Hi
herzlich Willkommen in der Community!
Hat es inzwischen mit der Verifizierung geklappt?
Oder liegt es daran das ich Aetkasmartkunde bin das ich die nicht richtig sehe?
Das sollte keine Auswirkungen auf die Anzeige der SMS haben…
Viele Grüße
Vivian
Hab bis jetzt noch keine neue SMS bekommen. Kann dazu also nix sagen.
Axel
Hallo
du bist bereits verifiziert? Dann sollte die nächste SMS ja lange auf sich warten lassen (wenn alles klappt
). Danke aber für den Hinweis mit der Codierung. Sollte dies nochmal ausftreten, haben wir es nun auf dem Schirm.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
Ich wusste bis zu der 2ten verunglückten SMS noch gar nicht das es um O2 geht. Die erste hatte ich ignoriert, die war genauso nur als XML Code angekommen. Bei der zweiten hab ich die Nummer gegoogelt bevor ich sie sperren wollte und bin durch Google dann hier gelandet. Also ich habe absolut keine Ahnung ob ich verifiziert bin oder nicht.
Hallo
du bist hier leider nicht mit einer Rufnummer registriert. Es handelt sich aber um einen Mobilfunkvertrag bei o2. den du da hast?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo
Vertrag hab ich bei aetkaSMART.
Gruß Axel
Ich habe auch XML Quellcode von dieseNummer bekommen. Was bedeutet das?
Habe auch solch eine Mail bekommen!
Da drin stand:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<TEMPLATE>
<TEMPLATENAME>MECD_NGOCS_FALLBACK_PARTIAL_USAGE</TEMPLATENAME>
<StackId>SP301</StackId>
<brandId>1</brandId>
<Volume>80</Volume>
</TEMPLATE>
was soll das heißen?
Hallo,
dass du 80% deines Datenvolumen verbraucht hast. Ist ein Skript Fehler.
LG
Hallo,
dass du 80% deines Datenvolumen verbraucht hast. Ist ein Skript Fehler.
LG
Ok danke, hab mir schon fast so etwas gedacht! Lieber Mal nachfragen als sich Gedanken zu machen! 👍
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.