Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer verbirgt sich hinter der 0176 0001050 ?


Ist das eine Servicenr. von o2? Erhielt daher eine SMS mit Link, vermute Abzocke dahinter.

icon

Lösung von Frechnuss 23 April 2016, 10:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Ja, es handelt sich eine o2-Nummer; von dieser Nummer habe ich zum Beispiel SMS bekommen wenn ich meine Multicard-Gerätebezeichnung geändert habe und als meine Rufnummernportierung abgeschlossen war.

Warum vermutest du Abzocke?

Was steht denn drin?

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Das ist eine o2-Nummer.

Was stand denn außer dem Link noch da drin?

Vielen Dank ☺Habe erst eine SMS mit Absenderangabe o2 Team bekommen und einem Link, dann eine mit dieser Telefonnummer.  Dieser Link war aber anders aufgebaut als der in der ersten SMS. Bin halt vorsichtig. Aber jetzt ist ja alles klar.

Benutzerebene 7


Bin halt vorsichtig.



Das ist auch richtig und gut so! Lieber einmal mehr nachfragen, als dass etwas schiefgeht.

Gruß,

Fuchs

Wieso verlangt dann Null2 SMS Gebühren dafür?

Sind die schwachsinnig????

Wieso verlangt dann Null2 SMS Gebühren dafür?

Sind die schwachsinnig????


Verlangen sie nicht. Dein Beitrag ist genauso sinnlos wie der andere https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/sms-von-491760001050-bekommen-191317?postid=2181765#post2181765

Hallo @mappe4 ,

 

ich schreibe mal in dem anderen von @Sandroschubert genannten Beitrag weiter, da der aktueller ist und schließe hier.

 

Gruß, Solveig