Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenSky SMS nicht erhalten
Hallo Haneynutzer34 ,
der Sky-Promotion-Rabatt ist in deinem Tarif aktiviert. Du kannst online das gewünschte Sky-Ticket auf unserer Seite buchen und erhältst dann eine Mail von Sky: o2.de/sky-ticket
Gruß,
Carina
der Sky-Promotion-Rabatt ist in deinem Tarif aktiviert. Du kannst online das gewünschte Sky-Ticket auf unserer Seite buchen und erhältst dann eine Mail von Sky: o2.de/sky-ticket
Gruß,
Carina
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Habe das sky sport monatsticket gebucht und bezahlt aber kann es aufgrund fehlender sms nicht nutzen. Habe dann um einen Rückruf bei O2 gebeten und die freundliche Frau am Telefon hat mir zugesichert die sms neu zu schicken... an der bereits bezahlten Zeit ohne erhaltener Dienstleistung könne man natürlich nichts machen. Naja, wie dem auch sei, ich habe natürlich wieder keine sms erhalten.
Ich kann den Kundenservice von O2 einfach nicht nachvollziehen. Ich werde sobald möglich alle meine Verträge bei O2 kündigen.
Die Nerven, die ich hier verloren habe, hätte ich gut woanders gebrauchen können.
Viele Grüße
Bernd Rüters
Ich kann den Kundenservice von O2 einfach nicht nachvollziehen. Ich werde sobald möglich alle meine Verträge bei O2 kündigen.
Die Nerven, die ich hier verloren habe, hätte ich gut woanders gebrauchen können.
Viele Grüße
Bernd Rüters
Hallo @Orgenetzer ,
willkommen in Community ☺️
Wie ich sehen kann, wurde die Option zum 20.01.19 aktiviert.
Könntest du bitte dein Handy neustarten. Vielleicht hilft es. Wenn nicht, melde dich. Wir versuchen noch mal ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community ☺️
Wie ich sehen kann, wurde die Option zum 20.01.19 aktiviert.
Könntest du bitte dein Handy neustarten. Vielleicht hilft es. Wenn nicht, melde dich. Wir versuchen noch mal ☺️
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich hqbe Sky Ticket super Sport gebucht aber keine SMS bekommen auf meinem zweiten o2 Handy Vertrag
Hey
Kam die SMS mittlerweile an? Hast du das Monats- oder das Tagesticket gebucht?
Kannst du es nutzen?
Viele Grüße
Juliane
Da ich ein Zeeiten o2 vertrag habe habr uch mich auf o2/sky-ticlets neu registriert ich brauche die SMS nicht mehr ein o2 Mitarbeiter hat mir das dchon erklärt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.